Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Beitrag: #11
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Nido betrachtete das Dorf in dem er gelandet war.
"Seltsames Dorf, wieso sollte ich ausgerechnet in dieses Dorf kommen? Hier gibts ja nix besonderes."
dachte Nido als er einw enig im Dorf herumspazierte.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Shiro sah sich neugierig im Dorf um. *hier ist es ganz anders als an den Orten, wo ich schonmal war. scheint ganz nett hier zu sein. trotzdem... wieso sollte ich hierher kommen?* dachte er. Er beschloss, sich als erstes die Herberge anzusehen. "hm... nicht schlecht, dieses Dorf." meinte Shiro, als er die Herberge betrat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Bammel ging, nachdem das Riolu ihm gesagt hatte das es dort Essen gibt, mit ihm zu Rossana. "Haben sie hier vielleicht Seetangbeeren? Ich hätte gerne 3 Stück davon." Das Rossana gab ihm die Seetangbeeren und Bammel fing sofort an zu essen. Schmatzend sagte es "Mmff, habt ihr auch alle diesen Brief bekommen? Ich frag mich warum wir alle hier her kommen sollten. Im Brief stand ja nur, dass es eine lange Reise geben wird. Guckt mal, da kommt noch jemand!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008, 20:42 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Shai hatte am Morgen einen Brief erhalten und machte sich sofort auf dem Weg zum Dorf, dass wohl eine kleine Überraschung für ihn bereit halten sollte. Als er im Dorf ankam, staunte er nicht besonders. Nur ein kleines Dorf, kein Vergleich zu seiner Heimat. Jedoch machte er sich sofort auf den Weg in die Herberge und sprach das Kangama an der Rezeption an. "Ein Zimmer bitte", sagte er ruhig zu dem doch recht großen Pokémon vor ihm.

"Hier, das hast du deinen Schlüssel. Essen gibt es dort drüben", antwortete das Kangama und ging in einen Hinterraum. Sofort kam es mit einem Besen zurück und fegte durch.

"Danke", sagte Shai noch kurz und ging zu dem Raum, wo es das Essen geben sollte.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Shiro begab sich sofort zum Essensraum. An der Essensausgabe überlegte er eine weile lang, was er essen sollte. Dann sagte er: "hm... ich nehme zwei Äpfel". Das Rossana gab ihm die zwei Äpfel. Shiro bemerkte ein Riolu, ein Bamelin und ein Nebulak. Er gesellte sich zu ihnen. "Hi..." grüßte er sie.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Burner plazte in die Herberge "In welcher räudigen Herberge bin ich denn gelandet?" .
Er ging zum Kangama und fragte nach leckerem Fleisch "Hi ich hätte gerne Fleisch zum Essen, bloß kein Schweinefleisch!" . Er sah eine Gruppe von anderen Pokemon und stellte sich neben ihnen "Jo man, alles Chill bei euch?" .

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Shiro, welcher gerade mit essen beschäftigt war, blickte auf als das Glumanda sich neben die Gruppe stellte. "hast du auch so einen komischen Brief erhalten?" fragte er das Glumanda sofort.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Ach das sollte ein Biref sein! Ja den hab ich noc, aber wo ist hier die Frage" .
Burner schaute in die [Hosen-] Tasche und holte den Brief heraus "Meinst du diesen? Kannst du mir erklären wozu er gut ist?" .

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"je, genau diesen Brief meine ich. Ich verstehe auch nicht ganz, was das bedeuten soll. soweit ich es verstanden habe, wird es eine lange Reise gebe." sagte Shiro. "Was damit gemeint ist, weis ich allerdings nicht"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Ich bin jederzeit bereit zu kämpfen, egal gegen wen!" . Burner hat sein Fleisch innerhalb kürzester Zeit aufgegessen, setzt sich auf einen Stuhl und wartet was die anderen dazu sagen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste