Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Verhütungsmittel
Beitrag: #21
vom - RE: Neues Verhütungsmittel
Korialstrasz schrieb:
phistoh schrieb:Naja, ich würde mich auch, wenn ich nicht irgendwann mal Kinder haben wollen würde, auch sterilisieren lassen.

@Pistoh
Und was wäre, wenn du dich mal umentscheiden würdest, nachdem es bereits zu spät ist? Smile

Das würde nicht vorkommen, da, wenn ich das tun lassen würde, ich es erst tun lassen würde, wenn ich sowieso schon zu alt für neue Kinder bin. Jetzt würde ich das ja nicht tun lassen, das ist ja klar. Aber so ab 40, grob geschätzt. Aber in 19 Jahren kann sich ja noch viel verändern.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Neues Verhütungsmittel
Das wär doch mal ne Entwicklung, da würde einem, bei nem Unfall schon einiges erspart bleiben.
Praktisch wäre das ganze ja schon, nur würde das sicher sau teuer sein und recht angenehm stell ich mir das auch nicht vor.
Ich könnte mir nicht vorstellen mich sterilisieren zu lassen, das geht iwie ein bisschen zu krass gegen die Natur (meiner Meinung), auch wenn ich imo (+minderstens die nächsten 6 Jahre) keine Kinder will.
Bzw. weil schon n paar gemeint haben Kondome seien sooo billig, naja ganz stimmt das meiner Meinung nach auch nicht. Das ganze Verhütungszeug ist einfach teuer.
Und zum Spaß, das wird wohl eher der verletzte Männliche Stolz sein ;-)

Wie mein Reli Lehrer immer sagt "Hat schon einen Grund wieso die Frauen an ihren Fruchtbarsten Tagen, am geilsten sind! Also Menschen pflanzet euch fort!"


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Neues Verhütungsmittel
Roxy schrieb:Bzw. weil schon n paar gemeint haben Kondome seien sooo billig, naja ganz stimmt das meiner Meinung nach auch nicht. Das ganze Verhütungszeug ist einfach teuer.
Superbillig sind Kondome natürlich auch nicht.
Ich meinte aber eher, dass es z.B. vergleichsweise zu solch medizinischen Eingriffen preislich noch günstiger ist.
Aber man sollte ja auch keine Sonderangebote und Billigdinger kaufen.
Bei sowas wie Verhütungsmitteln sollte man schon auf Qualität achten, finde ich...nicht das man am Ende Kondome hat, die sofort platzen, verrutschen oder reißen.

Zitat:Wie mein Reli Lehrer immer sagt "Hat schon einen Grund wieso die Frauen an ihren Fruchtbarsten Tagen, am geilsten sind! Also Menschen pflanzet euch fort!"
lol...wie dein Reli-Lehrer redet XD...
Naja, ich rechne auch immer mit, wann so in Etwa meine fruchtbarsten Tage sind. Natürlich ist darauf auch kein Verlass, schon, weil sich das auch immer mal alles verschieben kann und so...und ich bin ja keine Ärztin oder Expertin. Aber ich rechne schon immer so grob mit, damit ich ungefähr weiß wie und wann man vllt. besonders gut acht geben sollte XD.
Mein Lustempfinden ist aber nicht unbedingt an diesen Tagen am höchsten, das hängt bei mir eher von anderen Dingen ab XD.

Nja...wie dem auch sei...
Ich würde meinen Freund wie gesagt nicht zu so einer Form der neuen Verhütung überreden...ich glaube, dass er sich das auch nicht machen lassen würde, auch wenn er keine Kinder möchte und auch wenn wir uns das vllt. mal leisten könnten XD.

Ich finde auch, dass das etwas zu sehr gegen die menschliche Natur geht, wenn man da so medizinisch eingreift.
Aber muss ja jeder für sich selbst wissen...aber für uns wär das nix, denk ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2008, 15:22 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Neues Verhütungsmittel
lol davon hab ich ja jetzt zum erstenmal gehört mit dem ventil, aber von der idee her find ichs nicht schlecht... kann mir aber nicht vorstellen das sowas ohne probleme funzt
gummi4life^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Neues Verhütungsmittel
lol XD
verhüten tut man nur in den ferien bei one night stands. da hat man ja keine ahnung von aids.
wenn man seine olle knallt geht die einfach zum artzt am nächsten tag. man kann nähmlich nach der befruchtung noch 42h behandeln. und wer solche klassenfahrten wetten macht, wer die meisten ins bett kriegt ist selbe schuld. außerdem stresst es wenn (in einer herberge gibs nur hochbetten) unter oder über einem gepoppt wird. ich hatte die erfahrung, drei nächte bin ich so zirka 2 uhr als die lehrer die spätschicht beendet hatten aufgewacht. ich habe nicht gepetzt was brigts mir. aber bei dem kerl unter mir hätt das nadel ding mich nur noch länger wach gehalten.
ich hoffe nichtdas das aufn markt kommt. man zieht einfach raus wenn man kommt.

~edit turtok~

wiso kann ich kein ä,ö und ü schreiben?

das ist alles schwachsin mit dem ding, wenn es keiner kauft wird es sowiso vom markt genommen. das ding ist bestimmt billig. - aber die op nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 15:22 von Turtok. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Neues Verhütungsmittel
Also a) möchte ich dich bitten, etwas an deinen Formulierungen zu arbeiten. Ausdrücke wie "wenn man seine olle knallt" sind nicht nur arg daneben, sondern auch herabwürdigend und beleidigend. b) finde ich dein Verhältnis zu Verhütung relativ daneben, aber das ist deine persönliche Meinung, die natürlich dir selbst überlassen bleibt.

Und natürlich kannst du ä, ö und ü schreiben. Tust du doch im Beitrag. Dass die Sonderzeichen evtl. nicht sofort korrekt angezeigt werden, liegt am Ajax-Header.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Neues Verhütungsmittel
Also das kann ich mir nu wirklich nich vorstellen xD
1. mal wärs mir trotzdem zu insicher, desweiteren will ich als Frau schon selber mitkontrollieren, soll heißen, vllt komtm der Partner mal aus irgendnem grund auf die idee, ohne zu fragen das aufzulassen obwohl 'zu' abgemacht war xP
3. wer lässt sich wenns nich unbedingt nötig is irgendwas reinoperieren zu lassen?
4. stell ich mir das für den mann auch nich besodners angenehm zbw vllt soagr schmerzhaft vor, wenns kommt, muss es halt raus, das drückt doch xD das is ja fast wie niesen unterdrücken zu wollen, das geht halt nich xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Neues Verhütungsmittel
Wenn das ding geschlossen ist gibts da dan nich verstopfungen o.o
Knallts dan?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Neues Verhütungsmittel
Moep ~
Da hier endlich neue Fragen hinzukamen....
aba ich zu faul bin zum Antworten....

Lest das einfach ma xD
Klick mich

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Neues Verhütungsmittel
Also ich finde kondome und pille besser als so eien fernbedinung...

Weil es einfach sicherer ist

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste