Raupyboard

Normale Version: Neues Verhütungsmittel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Aus Welt der Wunder
(Ich schreibs mal haargenau ab ^^)

Kann man per Fernbedienung verhüten?
Ob sein Samen den Weg zur Eizelle antreten darf, kann in Zukunft jeder Mann selbst entscheiden - und zwar schon im Körper. Das funktioniert so einfach wie das An- und Ausschalten des Fernsehers, nämlich per Fernbedienung. Forscher der Universität in Adelaide/Australien entwickelten dafür ein Ventil, das einfach mit einer Nadel in den Samenleiter eingepflanzt wird. Dieses Ventil aus Silikon-Polymer verfügt über zwei Einstellungen, "offen" und "geschlossen", und kann sich ausdehnen und zusammenziehen - den Samenleiter also blockieren oder geöffnet lassen. Die Befehle zu diesen Einstellungen sendet die Fernbedienung mit Radiowellen. Weitere Versuche sollen entscheiden, wann die ferngesteuerte Verhütung auf den Markt kommt.

-----

Was haltet ihr davon? =)
1. Welt der Wunder, Galileo, etc. zeigen in letzter Zeit oft ziemlichen Schwachsinn... Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es sowas wirklich geben soll.... eventuell hat irgendjemand mal die Idee gehabt... aber ich glaube nicht dass das demnächst kommen wird...

2. Und selbst wenn es das bei uns geben würde; ich will das nicht haben Wink
Allein bei der Vorstellung krieg ich gänsehaut... ~_~
Ich weiß ja nicht ob das beim mann nicht irgendwo drückt oder pieckt ^^"
Naja und dann denk ich mal das irgendwann der Strom alle ist und dann stehts immer auf offen, obwohl man auf geschlossen drückt.
Ich weiß auch nicht ob das so gesund für den mann ist.
Vorteile hats, aber ich seh da mehr nachteile.
Und es klingt teuer...
Vor allem wenn die Fernbedienung verloren geht XD
ehm ich meine was soll denn dann rauskommen ncihts O.o, klingt sehr komisch außerdem schmerzt das besimmt super XD
keien gute idee zurück ans zeichenbrett
Richtig, das mit dem Schmerz hab ich mir auch schon überlegt, besonders, wenns gerade geschlossen ist Big Grin
ich glaube aber nicht, dass diese entwicklung schmerzen verursachen kann, sonst würden die leute nicht so etwas erfinden...also ich bin neugierig...könnte ja was praktisches sein...;-)
Also nun ja...lol...das klingt ja sehr exklusiv.
Ich glaube irgendwie nicht, dass diese Erfindung mal in die Tat umgesetzt wird. Es klingt doch recht umständlich und so, als könne sich der normale Durchschnittsmensch das sowieso nicht leisten.
Ich bin zwar kein Mann, aber ich stell mir die Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat, sehr unangenehm bis schmerzhaft vor.
Ich würde sowas für meinen Freund nicht wollen, wie gesagt, gibt genug andere Verhütungsmittel und 100% sicher und verlässlich ist sowieso keines, sicher auch diese Idee mit der "ferngesteuerten" Verhütung nicht.
Also selbst WENN es sowas mal geben sollte, bleiben wir doch lieber bei der klassischen Verhütungsmethode, ist sicher bei Weitem angenehmer und günstiger.
also dass find ich einfach schwachsinnig die leute heut zu tage werden immer komischer-.-"
Seiten: 1 2 3 4 5