Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Beitrag: #21
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Nja, Shiny-Evoli hat mir gesagt, dass man sich noch anmelden kann, deshalb..... ^O^

Name eures Pokémon: Cerinity
Art: Plinfa
Aussehen (falls Besonderheit/keine Shinys): Hat einwenig dunklere Feder als andere Plinfas
Geschlecht: Männlich
Attacken (Anfangs 2): Pfund, Blubber
Persönlichkeit: Sehr ruhig, zieht nie die Aufmerksamkeit auf sich, kann auch frech werden. Lächelt nur selten, doch
wenn, dann fühlt man sich als wär man Daheim bei seiner Familie.... Einfach wohl.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Oki, i mich mal au anmeld, aber i schreib weniger^^". (Eigene Gründe)

Name eures Pokémon: Night
Art: Evoli
Aussehen (falls Besonderheit/keine Shinys): Etwas strubbeligeres Fell als normal^^.
Geschlecht: Männlich
Attacken (Anfangs 2): Tackle, Sandwirbel
Persönlichkeit: Schüchtern und zurückgezogen. Kämpft nich sehr gerne, doch wenn es sein muss, tut er es. Ist sehr mitfühlend und tief im Inneren sucht er gerne Gesellschaft.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Anmeldung sit erst einmal vorbei. Wenn jemand noch mitmachen will soll er mir eine PN schreiben und fragen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste