Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Beitrag: #1
vom - WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Hallo euch allen!
Nachdem wir ein paar Interessente gefunden haben, dachte Dhuriken und ich uns, dass wir die Anmeldung starten könnten.

Hier nochmal die Story:
In der Pokemonwelt kommt es in kürzester Zeit zu vielen Konflikten zwischen verschiedenen Siedlungen und Regionen der Pokemonwelt. Selbst Dörfer die bis jetzt in nachbarlicher Freundschaft existierten bekrigen sich jetzt. Schnell bilden sich Bündnisse und zwei Gruppen entstehen: die friedliebende blaue Allianz, die den Krieg beenden will und die rote Horde, die am Frieden nicht interessiert ist, sich feindlich gegen alle anderen Pokemon verhält und sich sehr seltsam verhält...

In einem kleinen Dorf, welches zur Allianz gehört werden bald darauf einige junge Abenteurer (wir^^) zu dem Dorfältesten, einem Simsala; geschickt, welches erzählt, dass es in einem Traum ein böses Pokemon sah und dies warscheinlich die Ursache des Krieges ist, da dieses Pokemon die Anhänger der roten Horde zu den verhassten Wesen gemacht hatte, welche sie heute sind.

Und so werden wir also losgeschickt dieses böse Pokemon zu suchen und es zu besiegen, unsere Mission wird uns durch viele verschiedene Regionen führen, selbstverständlich auch durchs gefähliche Feindgebiet

In die Anmeldung muss:

Name eures Pokémon:
Art:
Aussehen (falls Besonderheit/keine Shinys):
Geschlecht:
Attacken (Anfangs 2):
Persönlichkeit:

Eure Pokémon müssen mindestens eine Entwicklung haben!
Alle sind auf level 5 denkt bei den Attacken daran!

Ach ja, vieleicht sollte man noch sagen wofür WoP steht.
Es heißt World of Pokémon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2008, 18:40 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Name eures Pokémon: Nightmare
Art: Nebulak
Aussehen (falls Besonderheit/keine Shinys): Es unterscheidet sich von normalen Nebulaks, da es in einer spirituellen Grabstätte aufgewachsen ist, in der alle Pokemon etwas anders und stärker sind. So kommt es das die Gaswolke die es mit sich herzieht, länger ist als die eines gewöhnlichen Nebulaks und somit Attacken wie Giftwolke, Rauchwolke oder Nachtnebel etwas verstärkt werden.
Geschlecht: Männlich
Attacken (Anfangs 2): Giftwolke, Schlecker
Persönlichkeit: Es ist sehr ruhig und ernst und nicht sehr humorvoll, da es in seiner Vergangenheit schon so einiges erlebt hat. Aber es ist loyal gegenüber seinen Kampfgefährten und gibt niemals auf.

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Name eures Pokémon: Fightking
Art:Riolu
Aussehen (falls Besonderheit/keine Shinys):/
Geschlecht:Männlich
Attacken (Anfangs 2): Ruckzuckhieb,Gesichte
Persönlichkeit: Ist als kind ganz allein in den Bergen aufgewachsen und dadurch kann er sehr viel einstecken. Er kann viel aushalten aber wenn er ausrastet dann richtig und wird sehr wild.

@Shiny-Evoli: Muss es ein Pokemon sein das sich auf einem bestimmten level entwickelt oder ist auch so eine evo wie z. B. bei Riolu mit der Freundschaft ok?

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Jo, geht in Ordnung.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Name eures PokémonBig Grinonner
Art:Sheinux
Aussehen (falls Besonderheit/keine Shinys):/
Geschlecht:Männlich
Attacken (Anfangs 2):Tackle,Silberblick
Persönlichkeit: Es hat, seit es seine Eltern verloren hat,so hart trainiert, dass es sehr viel einstecken kann. Allerdings gerät es manchmal ein wenig ausser
Kontrolle und greift alles um sich herum an.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Name eures Pokémon: Shiro
Art: Fiffyen
Aussehen (falls Besonderheit/keine Shinys): /
Geschlecht: männlich
Attacken (Anfangs2): Tackle, Jauler
Persönlichkeit: Es hat sein Rudel verloren und ist seitdem ein Einzelgänger. Obwohl es meist fröhlich erscheint ist es eigentlich selten gut gelaunt. Meist will es seine Gefühle, wie zum beispiel Angst oder Traurigkeit, verbergen. Es ist ziemlich Abenteuerlustig und kämpft gerne, aber es ist auch oft leichtsinnig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Kommt Leute. Ein paar fehlen noch. Wir müssen mindestestens 5 sein denkt daran. Na ja, dann will ich mal hoffen, dass noch ein paar Leute dazu kommen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
Name eures Pokémon: Bammel
Art: Bamelin
Aussehen (falls Besonderheit/keine Shinys): /
Geschlecht: Männlich
Attacken (Anfangs 2): Blubber, Agilität
Persönlichkeit: Abenteuerlustig, stehts aktiv, stürtzt sich öfters auch mal in Ärger^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
So, sieht ja ganz gut aus^^. Nun sind es schon 5. Wir können also anfangen. Aber ich möchte noch ein wenig warten, falls noch ein paar dazu kommen wollen.

Aber einen Char will ich auch:
Name eures Pokémon: Shai
Art: Evoli
Aussehen (falls Besonderheit/keine Shinys): /
Geschlecht: Männlich
Attacken (Anfangs 2): Tackle, Heuler
Persönlichkeit: Freundlich, hilfsbereit, sehr direkt.

Na dann, hoffen wir mal, dass sich noch ein paar Leute mehr anmelden^^.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: WoP (Endlich ein richtiges Pokémon RPG [Anmeldung]
ich auch will^^

Name: Jim
Art: Laevitar
Aussehn: Wenn möglich soll es ein schwarzes Stirnband haben
Geschlecht: Männlich
Attacken: Biss,Kreideschrei
Persönlichkeit: Da es früher von Pokemon ausgelacht worden ist weil es keine Eltern hat, hat es sich selber trainiert
Es ist manchmal nett aber oft unfreundlich weil es die andern früher auch waren außerdem ist es Mutig,Hart,Frech und oft zu Freunden hilfsbereit

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste