Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glurak lvX
Beitrag: #1
vom - glurak lvX
ich hab ne frage unswar gibt es irgendwan glurak lvX als karte oder gibt es
in den nächsten sets irgendwann goldstar karten???

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: glurak lvX
also ich weiss nicht ob du jetzt das hören willst aber es gibt doch schon ein glurak *(goldstar)
in ex dragon frontiers glaube ich sonst tut es mir leid habe mich schon lange nicht mehr so
mit pokemon beschäftigt xD ausser hier noch xD

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: glurak lvX
Ich bezweifle mal dass es jemals ein Glurak Lv.X geben wird, da alle Lv.X-Karten aus dem DP-Zyklus bereits bekannt sind.

Solange es im nächsten Zyklus nicht wieder Lv.X gibt, was ich nicht glaube, wird es auch kein Glurak geben.

Und wenn, dann kommt es frühstens Anfang November des Jahres raus (die beiden nächsten Sets sind quasi schon verplant was die Pokémon angeht), bzw. auf Deutsch dann Anfang Februar 2009 - aber wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass es noch weitere Lv.X außer den in Japan schon bekannten gibt, ist sehr gering.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: glurak lvX
@pokefreak

ja ich weiß das es glurak* gibt denn ich dass hab ich^^

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste