Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ksc beginnt neue "Verkaufsstrategie"- sind jetzt unregistrirte Fans die dummen?
Beitrag: #5
vom - RE: Ksc beginnt neue "Verkaufsstrategie"- sind jetzt unregistrirte Fans die dummen?
Allerdings finde ich, sollte man dann nicht "nicht registrirte Fans",wie hooligans, mit stadionverbot bestrafen...
Zu den Randalen... War jemand hier schon mal auf nem Fußball spiel? Unter fans? Ich denke jeder hier kann das bestätigen dass man da wie in einem Rausch ist... und für manche ist der KSC (oder auch ein anderer Verein) extrem viel... deshalb empfienden sie sich in einem "Extremen Rausch"... und ich meine es ist ein Derby... die Stuttgarter haben damals auch in Karlsruh randaliert...
@Shuicen ob du's glaubst oder nicht... aber der Polizei geb ich in Stuttgart keine Schuld... ich war auch echt mal erleichtert, dss die polizei bei en Bengalos nicht in den Block geganen ist, denn das hätte nur eine einzige schlägerrei mit einigen verletzten auf bebiden seiten gegeben!

MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ksc beginnt neue "Verkaufsstrategie"- sind jetzt unregistrirte Fans die dummen? - von SAMLER13 - 27.02.2008, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste