Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evo's Trainerpässe
Beitrag: #11
vom - RE: Evo's Trainerpässe
JPG? Nein, dann war es ein Versehen. Ich wollte eigentlich im PNG Format hoch laden.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Evo's Trainerpässe
[Bild: trainerpassdingensad3.png]
Tut mir Leid wegen doppelpost. Aber ich bin fertig und nun sprite ich noch Orden dazu.
Diesen Pass habe ich leider zur flaschen Zeit vergrößert. ICh hoffe er sit trotzdem gut geworden.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Evo's Trainerpässe
Um doppelposts zukünftig zu vermeiden, antworte doch auf Fragen mit einer PN anstatt zu posten!

Auch hier, sind deine BIlder GRafiken und keine Sprites, deswegen verschieb ich sie in den Grafikbereich.

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Evo's Trainerpässe
Ok, machst du mir:

Name: Eddy
Pokemon: Impoleon, Geowaz, Drifzepeli, Roserade, Lucario und Palkia
Trainer: Männlich, braune Haare
Orden: Alle Sinnoh
Hintergrund: Sinnoh

Danke lach2

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste