Raupyboard

Normale Version: Evo's Trainerpässe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt ihr die Seite, wo man Trainerpässe für die Sig. bekommt?
Wenn nicht ist auch egal. Es geht darum, dass jeder so einen Pass hat. Ich biete euch nun etwas neues. Ich mache euch Trainerpässe, die garantiert niemand anderes hat! Die Trainer dürft ihr euch aussuchen.

Damit ich euch einen Trainerpass mache müsst ihr folgendes angeben:
Trainer: (Kann aus allen Trainern gewählt werden, die in Diamond und Perl vokommen)
Trainername:
1-6 Pokémon
Hintergrund: (Momentan sind Wasserfall und Sinnoh verfügbar)

Hier mal ein Beispiel:
[Bild: trainerpassevoliqc9.png]
Ich hoffe ich kann euch für meine Trainerpässe begeistern.
Leider habe ich allerdings noch keine Orden. Diese werden aber bald dazu kommen.

P.S.: Selbst die Styles des Hintergrundes sind selbst gemacht. Also könnt ihr sicher sein, dass kein anderer so einen Pass hat.
Coole Idee^^ Könntest du mal folgenden machen:
Trainer: Ass-Trainer männlich
Name: Lunas
Team:
1.Latias
2.Latios
3.Dialga
4.Lugia
5.Arktos
6.Mew
(Neben dem Trainer soll Latias stehen)
Hintergrund: Wasserfall
cool wenn du für mich auch zeit hast:

Name: San
Trainer egal nur weiblich bitte Wink
Hntegrund Sinnoh
1.Mew
2.Mewtu
3.Leafon
4.Glaceon
5. suicune
6.Charmian

danke
Ich will auch gleich mal einen, bitte:
Name: Chuck
Trainer: Sollte ähnlichkeit mit Lucario haben!
Hintergrund: Wasserfall
Team:
1.Arkani
2.Nidoking
3.Kryppuck
4.Lugia (wenns geht bitte in shiny)
5.Lektroball (auch shiny)
6.Lucario
Mit Shiny-Diamant bin ich fertig:
[Bild: trainerpassdiamantkv3.png]
Als nächstes setze ich mich an whitegenisis.
Ich möchte außerdem sagen, dass 2 Aufträge auf einmal reichen. Trainerpässe sind viel Arbeit.
AUßerdem suche ich noch ein paar mehr Hintergründe. Ich versuche mich aber zu bereilen.
Ich möchte auch unbedingt eine!!! bitte....Wink
Name: Ati
Trainerin: Haarfarbe---->Braun
Hintergrund: Wasserfall
Team:
1.Gengar
2.Psiana (shiny)
3.Libelldra (shiny)
4.Voltenso
5.Lucario
6.Bisaflor
Whitegenesis ist fertig.
[Bild: trainerpassmewms9.png]
Ich setz mich schon mal an die anderen. Dies wird aber länger dauern, weil ich mir erst mal die Shiny Sprites besorgen muss.
Nur mal ne Frage, dürfte man auch einen selbstgemachten Trainer einreichen?

Shiny-Sprites gibt es hier:
http://www.pokemon-club.net/index.php?pa...ny&bis=277
http://www.pokemon-club.net/index.php?pa...77&bis=714
http://www.pokemon-club.net/index.php?pa...ny&von=714

^^

~147~
Vielen Dank für die Sprites. Natürich kann ich diese Pässe auch mit selbstgemachten Trainern machen. Ist gar kein Problem.

Edit: Ich bin mit Shiny-Lugia fertig:
[Bild: trainerpasslugiazw8.jpg]
Hat etwas länger gedauert, weil ich den Lucario Trainer noch holen musste.
Shiny-Evoli schrieb:Vielen Dank für die Sprites. Natürich kann ich diese Pässe auch mit selbstgemachten Trainern machen. Ist gar kein Problem.

Edit: Ich bin mit Shiny-Lugia fertig:
[Bild: trainerpasslugiazw8.jpg]
Hat etwas länger gedauert, weil ich den Lucario Trainer noch holen musste.

War das Absicht, mit dem jpg-Format? eek2

Cool. vielleicht komm ich mal auf Dich zurück, dann mit meinem Trainer ^^

~147~
Seiten: 1 2