Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt ihr WoW ?
Beitrag: #11
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
Bin aber kein Fan von irgendwelchen zeitlich begrenzten Testversionen... entweder ganz oder gar nich XD.
Aber vielleicht sagt es mir ja am Ende doch gar nich zu, eigentlich zocke ich ja nicht gerne am PC... aber mal sehen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
Siehst du. Dann spielst du den einen Monat und wenn es dir nicht gefällt, bist du froh, Geld zu sparen und wenn es dir gefällt, dann kaufst dir halt mal eine Gamecard für 60 Tage. Oder so.
Ich würde auf jeden Fall die 30 Tage kostenlos nutzen, denn wenn du nur auf einem Privatserver spielen wollen würdest, hättest du dir ja auch den Spielclienten kostenlos irgendwo runterladen können. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
Der Freimonat ist aber keine zeitlich begrenzte Probeversion,das is die Vollversion für die du ,wenn man so will 1 Monat lang bezahlt hast^^
von daher nix mit testversion,allerdings ist das spielen auf privatservern illegal (wie phisto schon geschrieben hat),den acc darf man sich allerdings teilen,WENN er für eine minderjährige person z.B. sohn/tochter,enkel usw... ist

/E: fc 2 late Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 15:48 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste