Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt ihr WoW ?
Beitrag: #1
vom - Spielt ihr WoW ?
Ich spiele WoW schon seit ungefähr 2 Wochen und bin immernoch begeistert, von der Vielfalt eines einzigen Spiels. Die Grafik ist auch sehr gut. Was mir am meisten gefällt, ist dass man mit Freunde eine Gruppe bilden kann und mit der sogar auf schwere Instanzen gehen kann, dass heißt, dass man mit den Freunden einen sehr starken Boss zu bezwingen versucht, was nicht immer klappt Wink

Jetzt seid ihr dran !

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
Mich kennt man schon, ja i spiels so seit 2 Jahren Wink

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
Ich spiele es nicht.
Erstens interessiert mich das gar nicht so,
zweitens bräuchte ich wahrscheinlich ewigkeiten bis ich das Spiel verstehe
und drittens hab ich schon zu oft gehört, wie welche wegen diesem Spiel am durchdrehen waren.

Und so will ich ja nicht enden ^^"
Aber eins muss ich sagen, die Figuren gefallen mir.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
Was ist das? Könnt ihr ne kurze beschreibung machen?

69

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
Ich spiele auch seit etwa zwei wochen, machte aber zwischendrin par tage pause...
Das Spiel ist gezogen und gecracked, der Server ist privat, sprich: ich siele völlig kostenfrei....
Aber eigentlich spiel ichs nur wegen nen par aus meiner klasse, die auch vor etwa 2 wochen anfingen, da wollte ich eben auch mal mitmachen... Aber da ich eigentlich der eizigste bin der überhaupt noch spielt wechsel ich doch viel lieber zu dofus^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
knofensa schrieb:Was ist das? Könnt ihr ne kurze beschreibung machen?

69

Das ist ein Online Spiel, wo man seinen eigenen Charakter hat und mit diesem gegen andere Charaktere oder Monster kämpft. Es gibt verschiedene Klasse, z.b. Magier, Hexenmeister, Krieger, Schurken... und es gibt verschiedene Völker, dem auch ensprechent verschiedene Klassen die ein Volk sein kann, z.B. kann ein Nachtelf Schurke sein, aber kein Hexenmeister. Jede Klasse hat seine eigenen Vor- und Nachteile und Arten zu känpfen, beispielweise sind Magier Distanzkämpfer, benutzen Fähigkeiten die eine hohe Reichweite haben und halten sich durch zauber wie Blinzeln vom Gegner möglichst fern. Es gibt Klassen die Energie brauchen um anzugreifen und andere die Mana brauchen um anzugreifen. Jede Klasse hat 3 verschiedene Talentbäume, beim Magier wären dies Arkan, Feuer und Frost, auf die sie sich spezialisieren können. Ab Level 10 bekommt man bei jedem Levelaufstieg 1 Talentpunkt, den man auf seine Talentbäume verteilen kann. Am Ende des Talenbaums ist eine sehr mächtige Fahigkeit, die man erst ab 41 Talentpunkten nutzbar macht. Außerdem gibt es verschiedene Berufe, wie z.b. Kürschner, Schmied... . Man kann auf dem Blizzard Server spielen, dies kostet 13 € im Monat, oder auf einem privaten Server, dieser ist meist kostenlos.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
Spiele ebenfalls seit 2 Monaten (Wenn man die Pausen mit einberechnet^^) und ich hab genauso meinen Spass daran Big Grin

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
Ich spiele (mit Pausen) seit Release, aber hab erst einen 70er und einen 60er.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
Nunja, ich WÜRDE spielen...
wenn es denn klappen würde.

Habe bereits vor Wochen WoW geschenkt bekommen und hinten drauf steht, dass es auch unter Mac OS läuft.
Die Installation hat auch geklappt, allerdings hat der, der mir WoW gekauft hat, hinterher festgestellt, dass er ne zu hohe Version erwischt hat... die läuft unter seinem (kostenlosen) Server aber nich. Also hab ich tagelang versucht irgendwie runter zu patchen, damit die Version passt... hat alles nich geklappt, sämtliche Tipps und Ratschläge auf div. WoW-Seiten befolgt, aber Pustekuchen. Aber ist ja wohl eh nicht "legal", WoW kostenlos zu spielen... wobei ich für so ein Spiel eigentlich nicht monatlich blechen will.

Naja, sind jetzt ewig am rum probieren, was wir machen.
Er möchte nun doch einen Account auf dem offiziellen Server machen, aber nur, wenn 2 Leute den Acc gemeinsam nutzen und zusammen spielen können... sodass ich quasi nix bezahlen müsste. Aber ich schätze mal, dass das nicht möglich sein wird...? Man braucht sicher 2 Accs, die dann auch beide bezahlt werden müssen..?

Kenn mich mit dem Popel nich aus.
Hab mich eigentlich nur überreden lassen, aber mittlerweile würd ich es schon gern mal ausprobieren... zumal er nun extra Geld ausgegeben hat und mir das gekauft hat.

aber langsam verzweifel ich dran o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Spielt ihr WoW ?
Zwei Leute an einem Account spielen zu lassen ist genau so "illegal" wie das Spielen auf privaten Servern.
Wenn er es dir aber gekauft hat, dann kannst du doch immerhin einen Monat kostenlos spielen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste