Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asteroid auf kollisionskurs mit erde
Beitrag: #11
vom - RE: Asteroid auf kollisionskurs mit erde
Lol, das erinnert mich grad iwie an Galileo Mystery, wo sie jede Woche ne neue Weltuntergangstheorie brachten.

@smo, das kann sogar sein, das mit dem künstlichen Lebensraum (natürlich nur wenn Smo genug Kinder zeugt xD) , aber ich denk nicht dasses in 28 Jahren schon so weit is, oder das in 28 Jahren einer einschlagen wird.

Ich persöhnlich mach mir da auch keine Sorgen drum, wenns passiert passierts halt!

Ich glaub dass sie es 1. vorher sehen müssten, 2. dann etwas dagegen tun könnten 3. vllt würden sie die "wichtigen" Menschen mit Raketen bis dort hin mit Raketen wegfliegen und 4.blöd schaun wenn er knapp vorbei geht xD

Man kann eig sowieso nicht sagen was passiert, also sollten wirs drauf ankommen lassen, ob ich jetzt im 3. Weltkrieg oder im Sterenenhagel sterbe is mir nämlich sooowas von egal ^-^


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Asteroid auf kollisionskurs mit erde
Willkommen im Club ich mein warum Panik machen darüber intressiert mich nich ich kann nichts dagegen machen also es kommt wenn es kommt oder es kommt halkt nicht und wenn es passiert dann sind wir bereit es zu verkraften ich mein die Technologie muss in 28 Jahren sowieso voll fortgeschritten sein oder? (naja außer wir sind zu faul und wir rotten uns selbst aus xD)

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste