Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #531
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Natürlich! Wenn ich richtig satt bin schaff ich alles!"
Schnurrte Riku ganz lieb zu Q, sie wollte jetzt keinen Streit, die wollte nur essen.
"Ausserdem, was sollen wir nun überhaupt tun?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #532
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Herrausfinden, wer die Entführer der Eltern von.. ähm Cherry wenn ich mich nicht verhört haben sollte, sind und ob die Eltern irgendwelche Berühmtheiten sind, sie konnte bis jetzt ja dank deines Fresswahnes nicht zu Wort kommen", sagte Q, welchem überhaupt nicht passte, dass Riku in einem derart freundlichem Ton geantwortet hatte. Er drehte sich zu dem Mädchen um: "Also erzähl"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 14:20 von e-102gamma. )
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #533
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Ist das unser Problem?"
Dachte Riku laut nach.
"Immerhin müssen wir noch tun was Zelda gemacht hat, dass ist doch schon viel zu viel für uns."
Sie kreuzte die Arme und setzte sich hin als würde sie auf den nächsten Gagn warten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #534
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Also ich bitte dich, das Mädchen hat uns gerade was zu Essen gegeben, wovon du mehr als reichlich genommen hast, dann können wir ihr wenigstens versuchenzu helfen, als Ausgleich oder so", fauchte Q Riku an, "Du bist richtig egoistisch, wenn es Menschen gibt, denen du helfen kannst, dann mach das auch!" Q drehte sich von Riku weg und schlürfte weiter sein Getränk

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #535
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
,,Ich kann mich da Q nur anschließen, sei mal ein bisschen freundlicher, dafür das du dir gerade den bauch vollschlagen konntest." sagte Amy und nahm sich noch einen Apfel.

,,Ach das macht nichts, ist nicht so schlimm." sagte Cherry.
,,Meine Eltern sind nichts besonderes, nur untertanen von Prinzessin Peach, die ihnen dieses Schloss hier geschenkt hat. Aber es würde mich nicht wundern, dass sie auch dieser Gehirnwäsche unterzogen wurden, wie alle anderen hier."

Suchen

Beitrag: #536
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Na da kann man nichts machen!"
Sprach Riku und aß im wörtlichen Sinne eine Banane quer.
"Hört ihr, wir sollten uns wirklich lieber um unsere Sachen kümmern. Nichts gegen dich Cherry, aber wir haben zu tun und wollen schnell wieder nachhause, zumindestens ich."
Dabei warf sie Q einen bösen Blick zu.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #537
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Ähm Hallo? Gehirnwäsche und Prinzessin Peach? Das sind unsere Sachen?", sagte Q mehr als entsetzt zu Riku, "Kapierst dus nicht? Sie nehmen alle guten Helden und bringen sie zum Bösen damit diese ihre eigenen Untertaten verraten und die Welt regieren oder was auch immer so n Bowserverschnitt will", im Satz sprang Q auf, sprintete, dank Sonic, zu Riku und drückte ihr die Banane ins Gesicht, " Willst du es nicht verstehen? Peach ist böse geworden und ihre Untertanen sind es wohl auch, Cherry hatte ein heiden Glück, dass sie noch normal oder am Leben ist, wer weiß, was dieses Ariados mit ihr angestellt hätte"
Nachdem er wieder zurückgegangen war schaute er zu Cherry, "Gibt es irgendetwas, was du tun kannst um uns zu helfen? Ich will nichts übermütig werden, für das Essen sind wir sehr dankbar, auch wenn das manche nicht richtig zeigen *Bösen Blick zu Riku werf* Allerdings kannst du ja indirekt zaubern oder wie du es auch immer nennen magst. Hast du irgendetwas mitbekommen, wie deine Eltern entführt worden sind? Oder weshalb dich dieses Ariados angriff bzw. das ganze Schloß voller Monster ist", dank Riku war ihm der Appettit vergangen und er wollte sich endlich ernsthaft der bekämpfung des Bösem widmen..

@OT: Sind wir eig die einzigen die noch mitspielen? Und sorry Smettbo^^"

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #538
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Riku blickte entsetzt zu Q.
"Weißt du, wenn ich das richtig verstehe, dann sind wir hier in einer Welt, die in einem Computerspiel existiert, sprich sie ist nicht real, sprich auch die Leute hier sind nicht real."
Sie blickte zu Cherry und sah sie mit einer Mischung aus Mitleid und Entsetzen an.
"Tut mir leid, wenn ich dir das sagen muss, aber du existierst nicht, du wurdest von Menschen erschaffen, damit irgendwelche dummen Suchtikinder spaß haben."
Dann blickte sie wieder zu Q.
"Warum sollte uns deren Schicksal interessieren? Sollen sich irgendwelche Programmierer darum kümmern, ich will nur schnellst möglich wieder in die reale Welt und raus aus diesem scheiß Spiel!"
Sie hoffte, dass Q endlich verstehen würde, was hier los war und er endlich aufhören würde mit dem Unsinn.

@OT: Jup nur noch wir drei sind hier .__. leider

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #539
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Im inneren zerriss es Q bald, als Riku den Mund aufmachte und diese eogistischen und sinnentleerten Worte sprach, "Wir sind hier, um gegen das Böse zu kämpfen und du hast diese Zelda genauso gesehen wie ich. Das ist kein Computerspiel und wird nie eins sein. Nenn es von mir aus eine andere Dimension, aber Cherry und ihre Eltern sind genauso real wie wir.", sagte dieser in einem noch relativ gelassenen Ton, er hasste es, die Kontrolle zu verlieren..

@Ot: Ich würd ja sagen wir integrieren noch wen, der Cherry spielt, aber der wird ja früher oder später auch nimma mitmachn >_>

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #540
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Mach doch was du willst, aber eines sag ich dir, sollten wir nie wieder nachhause kommen wirst du es bitter beräuen!"
Sprach sie gewohnt zickig und nahm sich noch etwas Obst.

OT.: Lass Cherry mal bei Luka die hat noch Storymäßig was zu tun....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste