Themabewertung:
  • 36 Bewertung(en) - 3.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaf's Sprites
Beitrag: #301
vom - RE: Schaf's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik]
mach mal kiyogre,groudon und rayquaza

Suchen
Zitieren

Beitrag: #302
vom - RE: Schaf's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik]
Nein mach ich sicher nicht... Denk mal darüber nach wieso nicht :/

Möchte jemand bitte Kritik und Auftrag geben...?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #303
vom - RE: Schaf's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik]
(02.10.2009, 19:04)Schaf schrieb: Der Masubi Fisch ^^
[Bild: masubi.png]

Bitte Kritik und Auftrag :]

Also der Masubi Fisch sieht toll aus. Klasse Teil, schön gefärbt und schattiert. Tolle Idee und sieht sehr realistisch aus. Könnte auch ein Pokémon sein.

Ist allerdings so wie dein Dino und dein Schwan falsch schattiert. Deine Schattierung sieht zwar toll aus und lebendig, ist aber nicht Pokémon-Sprite-ähnlich. Weisst ja, da kommt das Licht von links-oben.
Bei deinem Fisch mehr von vorne und beim Dino von oben. Scheint aber bisschen dein Markenzeichen zu sein ^^

Tja, als Auftrag würd ich dir gerne folgendes geben:
Mach mal eine Fusion aus: 76 und 249

Suchen
Zitieren

Beitrag: #304
vom - RE: Schaf's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik]
Danke für die tolle Kritik ^^

[Bild: miniicon.gif]
[Bild: lugeo.png]
Mein Lugeo sollte aber richtig schattiert sein... Wenn nein, kann ichs nicht xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #305
vom - RE: Schaf's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik]
Hab was neues

Erstmal eine umfärbung des alten Crystall Sprites ^^ Besteht nicht nur aus 2 Bildern, hab mri die mühe gemacht es ziemlich gleich zu halten. Nehme in zukunft Crystall Sprites umfärben als Auftrag an =) (Aber nur wenn sie nicht doof aussehn ._.")
[Bild: evoli.gif]

Und dan hab ich letztens n bisschen in der Mythologie rumgesurft und wollte auch mal ne Sagengestalt machen. Dachte das ein Zentaur leicht für den anfang ist, aber denkste ._.!
[Bild: zentaur.png]

Also auftrag wär jetzt toll entweder Crystall Sprite erneuern oder auch so ein Fabelwesen ^^ (Bitte kein Drache... die sind so schwer oo)
Es gehen auch andre Gestalten (z.B. Harry Potter - Hippogreif Seidenschnabel) abder dann bitte mit Link/Bild ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #306
vom - RE: Schaf's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik]
Deine Sprites sind echt super, gute Arbeiten ^.^
Besonders toll find ich das erneuerte Evoli, sieht toll aus mit der neuen Farbe und die Animation ist auch hübsch, sauber gearbeitet ^^ das Fabelwesen gefällt mir ebenso gut.

Wenn du gerne Kristall-Sprites erneuern willst, kannst du dich ja mal an Voltilamm versuchen, wenn das nich zu schwierig is XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #307
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
Versuch mal... 398 & 389.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 13:45 von Bollterus. )
lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #308
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
Bollterus gewöhn dir doch einfach an deine Spriteaufträge nicht einfach "mach mal x mit x" und ende zu schreiben... N bisschen kritik wäre schon nett oo" Oder zumindest danach Kritik geben <.<

Hier mal zum vergleich oo
[Bild: voltilamm.gif][Bild: crystall.gif]

^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 14:31 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #309
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
also erstmal find ich gut das du den crystall sprite zum vergleich auch mit eingefügt hast und wenn ich mir beide anguck find ich den neu gefärbeten sehr gut hab auch keine fehler gesehn schatten find ich auch gut also haste gut gemacht^^ also als auftrag kannst du mir pls ein fukano aus crystal umfärben^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #310
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
(23.10.2009, 14:30)Schaf schrieb: Bollterus gewöhn dir doch einfach an deine Spriteaufträge nicht einfach "mach mal x mit x" und ende zu schreiben... N bisschen kritik wäre schon nett oo" Oder zumindest danach Kritik geben <.<

Hier mal zum vergleich oo
[Bild: voltilamm.gif][Bild: crystall.gif]

^^
Aaaaaawwwww *__* toll das Lämmchen, hast du perfekt hinbekommen. Hab ich gar nix dran zu kritisieren XD. Sauber gefärbt und schöne Animation <3 weiter so.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste