Themabewertung:
  • 36 Bewertung(en) - 3.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaf's Sprites
Beitrag: #1
vom - Schaf's Sprites
Hallo, du befindest dich hier im Spritrevier von Schaf. Wir übernehmen keine Haftung, sollte etwas beißen.



Ok also ich versuch mein glück auch mit Spriten ^^


Hier mal ziemlich alles auf einen Haufen:


und Hier eine Auswahl von neueren Stand 05.12.08
[Bild: goodvl5.png]

Ich nehme eigentlich alles an was nur nach Sprite klingt lach ! Nur bitte einen Auftrag geben dauert ja eh ewig bis ich mich dazu überwinde ihn zu machen freu
(Umfärbungen animier ich weils lustiger is ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2010, 11:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spriten.
Für einen frühen Versuch ist es schon gut. Streng dich an, dann kannst du es irgendwann Perfekt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 17:41 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spriten.
Sieht schonmal ganz gut aus, auch schon gut umgefärbt, aber du könntest ja mal versuchen zwei größere Pokemon zu spriten, da kann man mehr erkennen und es ist oft auch leichter^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spriten.
Sieht ganz hübsch aus ^^

Allerdings ist das hier die falsche Area, hier geht es ums Pokemon-TCG.
Ich verschiebs mal in die Sprite-Area.

~moved~

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spriten.
ja für das erste mal ganz gut aber is das nich ein seeper was du benutzt hast und kein seemon naja hier der beste wie ich finde von mir [Bild: ambirosda0.png]
viele fi nden andere besser
ein tauros +ambidiffel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 20:03 von glurak95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spriten.
Dein Sprite ist wirklich gut geworden.
Besonders da er so klein ist.

Du fragtest wie man etwas "einfügen" kann. Wenn es darum geht wie du ein Bild am besten hochlädst, dann schau mal HIER!

Und du hast dienen Sprite im bmp-Format abgespeichert, wenn du wissen willst, wie man als png abspeichert und warum das besser ist, dann schau mal HIER!

Wie du gemerkt hast, ist das alles Teil eines Ganzen, wenn du magst lies mal das gesamte durch oder das was du interessant findest. Ist sicher interessant für dich!

Hier zwei der Sprites, die ich von mir am besten finde:
[Bild: sudoxun8ea.png][Bild: 129fl7.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spriten.
Okey. Sin die jetzt besser?
Da wärn nochmal alle meine ersten:
[Bild: 1tpqu8.png]
Die sin dan irgentwan enstanden.. (Zum ditto sag ich jetzt nichts..)

Da hab ich mich etwas gespiel wobei der hintergrund irgentwie...
[Bild: 2z4cxsn.png]
[Bild: nqvbqx.png]
[Bild: 12499jd.png]
[Bild: 2m4ukuf.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2008, 16:51 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Meine Sprites...
Die find ich richtig gut.Besonders das Lapras+Kangama.Nimmst du auch Aufträge an?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Knofensas Sprites...
Okey von mir aus mir fehlt nix ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2008, 18:39 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Knofensas Sprites...
OK mach mal Goldini+Ultrigaria.Hoffe er ist nicht zu schwer^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2008, 19:33 von Muster Magoo. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste