Themabewertung:
  • 36 Bewertung(en) - 3.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaf's Sprites
Beitrag: #181
vom - RE: Schafs Sprites [1 Auftrag]
(02.12.2008, 07:50)Schaf schrieb: Edit² o.o
[Bild: feukahv6.png]

Ist der süß. *-* Toll gefärbt, gefällt mir sehr gut! ^o^

Ich hab bei Chaosboy grad gelesen "EntON und Hunduster" und dachte "wie kommt man auf DIESEN Auftrag??".. aber da steht ja "Entei"... ^^"" xDDD

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #182
vom - RE: Schafs Sprites [1 Auftrag]
Oh,is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!
Voll gut gemacht der gefaellt mir supiiiiiiiiiiiiii gut
Gute Idee und guter Einfall aber von wem hast du den Punkt am Schweif???
Auftrag wenn i darf:
Panflam+Chelast+Plinfa

Suchen
Zitieren

Beitrag: #183
vom - RE: Schafs Sprites [1 Auftrag]
Sorry Leute >.<

Den Auftrag mit den Hunde-Legis hat ich schonmal... Den schaff ich nicht.
Und Den Auftrag von hallo auch den hab ich auch nich hingekriegt xD

Der Punkt am schweif ist eine zacke von Karnimanis schweif Smile

Zitat:Und ich mach jetzt auch sone Regel wie LP xD
Ich nehme wie immer nur einen Auftrag an bis der fertig ist ^^ Aber
nur, wen mindestens 4 Zeilen kritik sind und nicht nur
"Sieht gut aus" ^^

und sagt mal bitte ob ichs bei knuddluffs augen etwas übertrieben habe xD


Und der eigentlich sprite den ich beim battle abgeben wollte aber der ast war ja nich erlaubt ^^
[Bild: sb38zj7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2008, 13:16 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #184
vom - RE: Schafs Sprites [1 Auftrag]
Huhu... Also erstmal kann ich es sehr gut nachvollziehen wie sehr es dich stört wenn immer nur jeder schreibt: "Sieht gut aus" Und dann noch nen Auftrag dranpatscht... Da bekomm ich auch echt nen Hals...

Ich versuche mal deine Sprites ausführlich zu kritisieren.

[Bild: zirkrata3.png]
Den finde ich echt sehr kreativ, ich denke es steckt recht viel Arbeit dahinter so etwas aus Banette und Krabby zu machen. Dazu finde ich ist der Sprite sogar auch sehr sauber. Nur stören mich die Füße etwas, da diese so in alle verschiedene Richtungen gebogen sind.. Das irritiert.

[Bild: biknors6.png]
Ich finde den Sprite nicht gut, da wenig dran gearbeitet wurde und unsauber gearbeitet ist, andernseits kann ich aber verstehen das du auf den Auftrag keine Lust hattest wegen deiner schlechten Knofensa-Efahrung und es manche Leute wohl entweder nicht kapieren das du eine Abneigung zu Knofensa hast oder einfach deine Thread nicht durchgeguckt haben..

[Bild: feukahv6.png]
Den Kopf finde ich etwas zu "Karnimanig" aber ansonsten ist der Sprite echt total niedlich und es wurde saubergearbeitet. Nur der Anfang vom Muster über dem Ärmchen sieht bei genauem hinsehen eckig aus.

[Bild: hoohcryptojb1.png]
Sehr sauber umgefärbt, was mich stört ist nur das, das Auge so raussticht aber ansonsten hab ich nichts zu bemängeln.

[Bild: crypknudfo3.png]
Sauber umgefärbt nur unten zwischen den Beinen sind die Outlines etwas zu dunkel. Die rausstechenden Augen finde ich passen hier besser als bei Ho-Oh.

[Bild: sb38zj7.png]
Das shadding gefällt mir echt sehr gut, aber der Sprite ist etwas zu eintönig und sieht platt aus, was ihn langweilig wirken lässt.

Ich hab jetzt nicht genau mitbekommen ob du schon einen Auftrag hast aber wenn du Lust und Zeit hast mach einfach mal (Aufträge von mir sind immer gut durchdacht):
Rihorn + Nidorino wenn es geht in blauen Farben z.B von Quappo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #185
vom - RE: Schafs Sprites [1 Auftrag]
Dankedankedanke für die kritik ^^
Und das warn echt witziger auftrag, nochmals danke!

Name: Klapschnap Art: große Klappe Typ: Stahl
[Bild: rihornnidorinoblauyw3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 10:43 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #186
vom - RE: Schafs Sprites [1 Auftrag]
lach
(11.12.2008, 08:16)Schaf schrieb: Dankedankedanke für die kritik ^^
Und das warn echt witziger auftrag, nochmals danke!

Name: Rido Art: große Klappe Typ: Stahl
[Bild: rihornnidorinoblauyw3.png]
Einbischen einfalssloser name aber mir egal ^^

Ui, der ist ja mal cool, gefällt mir wirklich gut.
Hab jetzt noch nicht mit der Lupe geschaut, weil ich sie grade nicht zur Verfügung habe, aber eigentlich finde ich die Pose und die Haltung und den ganzen Rest wirklich sehr gut.
Schaut aus wie ein neues Pokemon, die Farben passen auch hervorragend.
Ein sehr guter Sprite! ja
Als Name fänd ich Klapschnap cool *ggg*

Eventuell hätte die Schattierung im mittleren Mund bereich noch etwas dunkler sien müssen, weil da ja dann der Schlund beginnt, aber egaaaaal

Suchen
Zitieren

Beitrag: #187
vom - RE: Schafs Sprites [1 Auftrag]
Naja da hatt ich keinen plan was ich machn sollte befor ich die klappe verhaue lass ich se besser so. Edit. Name geändert xD

Jetzt kommt mal Ein Knofensa in Aktion.

Knof-knof-ensa-ensa-knof-knof-ENSA!!
[Bild: knofensamf0.gif]
Vorallem diese Beinarbeit xD"""
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2008, 12:29 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #188
vom - RE: Schafs Sprites [1 Auftrag]
Ui der Auftrag ist echt toll geworden Ö_ö Man erkent nicht welche Pokemon verwendet wurden und der Sprite ist sehr sauber. Die Idee ist echt sehr kreativ und ich glaube besser hätte man es garnicht machen können O.o
Das einzige was stört ist das hintere Vorderbein, das sieht genauso aus wie das vordere Vorderbein nur anders schattier und ich finde es ist komisch angesetzt.
Ansonsten echt perfekt, ich glaub sogar das beste Ergebnis was ich je als Auftrag zurückbekommen habe ô_o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #189
vom - RE: Schafs Sprites [1 Auftrag]
Die hinteren Beine sind aber andere Wink
Und will den keiner was zu meinen Knofensa, sagen? xD""

Naja hier eine Neue Evoli entwicklung:
Name: Flarma Typ: Feuer
[Bild: flammarado2.png]
Wen man einem Evoli das Item Lavakeks zum halten gibt, befor man ihm einen Lavastein vor die Nase hält kommt kein Flamara raus, sondern ein Flarma. Es unterscheidet sich aber nur sehr wenig von Flamara.

Name: Drapy Typ: Käfer/Drache
[Bild: raupemo0.png]
Das einzige Raupy dieser Art. Keiner weiß woher es kommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 10:47 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #190
vom - RE: Schafs Sprites [Nur 1 Auftrag+KRITIK]
Das tanzende Knofensa ist cool, schöne Animation, zu welcher Musik tanzt sie da?!
Macht Spaß sich das anzuschauen :-)

Das Flarma ist ganz ok, es gefällt mir nicht so wie deine anderen Sprites, mag daran liegen, dass es sowas ja schon gibt und es falsch rum steht ^^

ABER: Das Drapy ist ja mal OBERKLASSE! Das finde ich klasse, nicht nur das die Idee genial ist und kreativ, die Teile passen auch noch sehr gut dran und du hast sie an die richtigen Stellen gesetzt, so dass es absolut logisch und echt aussieht.
Die Umfärbungen passen extrem gut und machen das ganze perfekt, denn grade bei Flügeln ist das schwer, ein Fehler und die Flügel sehen unecht oder nicht passend aus. Aber bei dem ist es dir super gelungen.
Tja, was soll ich sagen, da ich nicht all deine Sprites auswendig kenne, finde ich dass es eins deiner besten, vielleicht sogar der beste Sprite ist! Gefällt mir sehr, sehr gut!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste