Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein DM Deck
Beitrag: #11
vom - RE: Decks für Tuniere
glurak07 schrieb:aber ich würde dir zu einem Wasserdeck raten, weil Wasserdecks kaum gespielt werden

Stimmt auch nicht so ganz. Es gibt Hurricane, das vielleicht in Deutschland nicht so ganz oft anzutreffen ist, aber das ich trotzdem als middle-high Tier Meta sehen würde. Empoleon wird auch noch gespielt, in Hamburg wurde so eins zweiter.


@shiny diamant

Du solltest nicht so viele Stage 2 Linien spielen die noch größtenteils überflüssig sind. Ich bin der Meinung dass sowohl Stolloss als auch Walraisa nix können, es sei denn, du erklärst mir, was an ihnen so toll sein soll. Und erzähl mir bitte nix mit Karten ablegen, ich denke niemand hat ein Problem damit eine Karte seiner eigenen Wahl abzuwerfen. ^^

Und wie du mit 1x Celio und 0x Rare Candy und keinem PokéPower Support "alles sehr schnell entwickelt" haben willst, ist mir auch nen ziemliches Rätsel. Mantax bringt btw nur was wenn es aus dem Baby entwickelt wurde.

Wenn du willst können wir ja mal im Apprentice spielen, ich werd sogar nen reines Feuer-Deck mit Schwäche gegen dich spielen. Wink

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Decks für Tuniere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2008, 19:53 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Decks für Tuniere
2. begeistert mich trotzdem nicht...
2.1. weil du vier Stage 2 Linien nicht so ohne weiteres rausbekommst. ^^
3. Rivale bringt dir genau die Karten auf die Hand die du NICHT brauchst, weil der Gegner ja entscheiden darf, und Team Galaktiks Wette mischt deine komplette Hand rein und du darfst 3-6 ziehen, darauf kamma sich auch net verlassen.
4. Du musst ja net mit Stahl kämpfen wenn du siehst dass dein Gegner Feuer hat.
5. Bezweifle, dass ich da sein werde, aber ausschließen will ichs nicht. Apprentice isn Programm wo man über Internet Pokémon spielen kann mit virtuellen Karten, is aber recht kompliziert für Anfänger.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Decks für Tuniere
So, nachdem ich am 5.2 auf dem Prerelease Tunier war, konnte ich eineige gute Karten ertauschen (unter anderem gegen ein Dialga Lv.X^^). Nach dem Erhalt dieser Karten habe ich folgendes Deck zusammengestellt/ überarbeitet:
Pokemon
2-Schiggy(D/P 4)
2-Schillok(D/P 4)
1-Turtok(D/P 4)
1-Latios ex(EX DF)
3-Plinfa(D/P 1)
2-Pliprin(D/P 1)
2-Impoleon(D/P 1)
2-Impoleon Lv.X(D/P 1)
2-Dialga(D/P 1)
2-Stollunior(EX CG)
1-Stollrak(D/P 2)
1-Stolloss ex(EX CG)

Trainer
1-Lanas Suche
1-Mr. Trumms Projekt
1-Team Galaktiks Wette
1-Sonderbonbon
1-Pr. Kosmos Entdeckung
1-PokeNav
1-Celios Netzwerk
1-Nächtliche Wartung
2-Rivale
2-Leftovers
2-Doppelball
2-Energiewiederherstellung

Energie
4-Metall Spezial
12-Wasser
8-Metall

Ich hätte gerne Kritik dazu^^ Also ich hab versucht alle Ratschläge zu befolgen und weniger 2-Phase Pokis zu nehmen. Ich denke das es auf jeden Fall besser ist als vorher^^ Von Impergator hätte ich besonders gern ne Kritik!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2008, 15:53 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Decks für Tuniere
shiny diamant schrieb:3-Schiggy(D/P 4)
2-Schillok(D/P 4)
1-Turtok(D/P 4)

Warum hast du gerade diese Kombination? 3 Schiggys und ein Turtok, das sind allein in dieser Evolutionsline 4 Karten, die du im Spiel nachher nicht gebrauchen kannst wenn du Turtok im Spiel hast und viel besser eingesetzt werden könnten (z.B. durch weitere Celios) oder weiteres Turtok statt einem Schiggy.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Decks für Tuniere
wenn ich dich wäre würde ich ein deck aus allen typen bauen das nur mit reaktions energie karten besteht das du dich nich auf einen typ spezialisiern musst dan kannst du jedes gute pkmn reintun

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Decks für Tuniere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 19:47 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Decks für Tuniere
shiny diamant schrieb:2-Schiggy(D/P 4)
2-Schillok(D/P 4)
1-Turtok(D/P 4)
1-Latios ex(EX DF)
3-Plinfa(D/P 1)
2-Pliprin(D/P 1)
2-Impoleon(D/P 1)
2-Impoleon Lv.X(D/P 1)
2-Dialga(D/P 1)
2-Stollunior(EX CG)
1-Stollrak(D/P 2)
1-Stolloss ex(EX CG)
Die Impoleon-Linie geht jetzt, allerdings würde ich 2 normale und nur 1 Lv.X spielen, so gut ist das nämlich nicht. Turtok würde ich wenn überhaupt noch ein zweites spielen, die Stolloss Linie ehrlich gesagt sogar lieber ganz rausnehmen, die ist eh zu dünn. Evtl. Lapras oder sowas als Starter, sonst kommst du nicht raus.

shiny diamant schrieb:Trainer
1-Lanas Suche
1-Mr. Trumms Projekt
1-Team Galaktiks Wette
1-Sonderbonbon
1-Pr. Kosmos Entdeckung
1-PokeNav
1-Celios Netzwerk
1-Nächtliche Wartung
2-Rivale
2-Leftovers
2-Doppelball
2-Energiewiederherstellung
Immer noch nur zwei Supporter die Pokémon suchen und nur vier die in irgendeiner Weise Karten ziehen... wobei Rivale so ziemlich die schlechteste Ziehkarte ist, die jemals rauskam. Ein einzelnes Sonderbonbon bringt nicht viel, würde schon min. 2-3 spielen. Überreste brauchst du auch nicht unbedingt und Energiewiederherstellung auch nicht, weil Nächtliche Wartung einfach mehr kann, abgesehen davon dass du eh schon Trumms Projekt hast.

shiny diamant schrieb:Energie
4-Metall Spezial
12-Wasser
8-Metall
Zu viel Energie immer noch. Viel besser wäre es außerdem, ein wenig Spezial Energie (Double Rainbow, Scramble usw.) dazuzutun. Holon Energy WP ist auch nicht schlecht in dem Deck.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Decks für Tuniere
Also wenn ich die Stolloss Evo rausnehmen würde, hätte ich ja nur noch die 2 Dialga als Stahl Pokemon im Deck. Soll ich dafür dann die Bollterus Evo wieder reinnehmen?
Außer den beiden anderen Supportern hab ich noch Felicitys Drawing(D/P 5) die gut zum ziehen ist, und noch 2 Lanas Suchen. Dann noch 1 Nächtliche Wartung, 1 Pokedex und den Premier Ball für Lv.X, der aber nicht so wichtig ist.
Eine Holon Energie WP hab ich leider nicht mehr. Und die Doppelte Regenbogenenergie hab ich nur 1 mal, allerdings aus Ex Magma VS Aqa. Damit ist sie schon älter und hat (wenn man nach der Übersetzung vom Carddex ausgeht) auch anderen Text und Bild, aber die gleiche Funktion wie die neue Energie. Ich weiß also nicht ob ich sie noch nehmen darf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Decks für Tuniere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 11:22 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste