Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Beitrag: #21
Pika  vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Na toll. Ich hab ihn zwar noch nie gesehen aber jetzt. Ich meine da kommt immer die gleiche Szene?!? Und dan noch dieser blöde wechsel mit englisch - deutsch- englisch - deutsch... Hach! Ich meine er ist schon süß aber außgerrechnet eine alte verrotete karotte als kleiner süßer schnuffel zu bezeihnen? Ich meine hallo? In spätestens nen halben jahr gehörts sie den kompost ja

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Ich hase dieses Lied xD Ein berühmter Radiosender bei mir in der gegend hat das Lied jetzt vol verarscht^^
Hier mal der Link zur HP:
http://www.einslive.de/magazin/comedy/20...nuffel.jsp

Ich mag das von Ramstein und Sido am liebsten^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008, 08:05 von Sammla. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Sorry das ich das Thema wieder aufwärme: aber heute haben die gebracht das es ein ganzes Album zu dem Drecksvieh geben soll! Da tröstet auch die Muffel Version des Liedes nicht drüber hinweg. Ich sag nur ARMES DEUTSCHLANDnein

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Omg... Langsam reicht's wirklich. Jamba lässt doch ganz Deutschland (Teilweise auch die Schweiz und Österreich) verblöden. Ist wirklich tragisch. Ein Mist nach dem anderen, ich ertrag's einfach nicht mehr! -.-'

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
OMG, Jamba ist sowas von blöd. Sry, sowas Dummes habe ich wahrscheinlich noch nie kennengelernt. Schnuffel konnte ich noch halbwegs verstehen, aber das Zeug mit dem Wachhund, der das Handy bewacht, oder die Fotos von Blumensträussen, sry, aber so dumm kann man doch nicht sein o.O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Das kenn ich auch den Wachhund^^
Du Muffel Version finde ich noch iwie geil.Da sieht Schnuffel so hässlich aus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
War Schnuffel nciht mal auf Platz 1 der deutschen Musikcharts xD?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Platz 1?! Wie verrückt sind diese Leute, die SOWAS wählen eigentlich?! Hallo? Das ist ja noch viel schlimmer als Schnappi und schon an DEM bin ich mit meinen Nerven am Ende gewesen! -.-'

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Ja ich würd auch lieber Unreal Tournament Hardcore Remix auf Platz eins wählen als sowas. Ich schalt während der Werbung immer um bzw. ab und seh sowas deshalb net, aber ein gewisser TCG Kumpel hat uns mal dauernd damit genervt. Wenn jemand gerade eingeschlafen war auf der Fahrt kam der tolle Schnuffelsong-Klingelton als Wecker. x_x

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste