Raupyboard

Normale Version: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute

Ich habe heute Morgen RTL2 geguckt und da kam in einer Werbepause 3x dieser Hase, der mit einer Möhre rummacht....

Und seid dem habe ich dieses Lied im Kopf +_+

Was haltet ihr von diesen Kanickel? Fire
Also iMOsoll der sterben gehen
Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, fand ich ihn total süß! ^^ *Hasen und Karotte knuff* Allerdings... öfter kommt er ja 2x direkt hintereinander, das muss dann doch nicht sein, und da er konsequent in JEDER Werbepause kommt, geht er mir inzwischen auch nicht unerheblich auf den Keks ^^".

Aber dass er (spätestens auf die Dauer, wenn nicht schon von Anfang an) nervig wird, war ja wohl klar, immerhin kommt er aus dem Hause Jamba. Die können keine nicht-nervende Werbung machen.
Wie deren Werbeslogan so schön sagt(e): "Have it or hate it!", wobei ich irgendwie immer spontan zu "hate it" tendiere... woher das wohl kommt?
Ich finds Komisch aber auch Witzig

Du bist mein Allergrößter Schatz an Deiner Seite ist mein Platz.....xD
Japp, das nervt absolut.
Immer diese dumme Jamba Werbung, die geht mir tierisch auf den Senkel -_- Ich hab nicht mal ein Handy, und wenn, würde ich garantiert nicht wollen, dass ein Anruf bei mir durch eine furzende Ratte oder einen singenden Hasen oder den kleinen Nils symbolisiert wird o_o
Meiner Meinung nach könnte man diese Werbung ins Internet bannen
Da muss man sie sich zumindest nicht ansehen...
Das es so ein Thema ins Allgemeine Area schaft xD
Aber egal, ich weiß nich was ihr habt, in der Regel ist Werbung für irgendwelche Dowloads nervig aba den Hasen find ich süß xD
Nich, dass ich mir das Lied runterladen würde, bei diesen komischen Abzogabos, aber den find ich süß, vll. auch nur weil ich die Werbung noch nicht oft genug gesehen habe um sie nervig zu finden xD
Naja inzwischen find ich das sowas von nerfig jede werbepause mindestens 2x diese wirklich strozdumme werbung. meine Kleine schwester ( 5 Jahre) regt es sogar so auf das sie mal versucht hat mit dem messer auf den fernsehr zu schießen. zum glück kann sie noch nicht so weit werfen... naja ich fände wenn die werbung vll. in jeder 2. werbepause kommen würde währe es besser aber das man die so oft senden muss... naja sie vernichten sich ja auch damit selbst die einschaltquoten.
-.- Rammt ihm seine Karotte in die Brust.
Er nervt x_x Ich kann das dumme Vieh auch kaum mehr sehen, und dabei seh ich allgemein sehr wenig Fern.

Also: Tod dem Karnickel! -.-
Wenn ihr den Klingenton nervig findet, wieso nicht Ton abdrehen, wenn die Werbung läuft, bzw überhaupt Fernsehen? Ich guck fast nie fern, deswegen hab ich den sicher total süßen, flauschigen, niedlichen, putzigen, herzigen Hasen noch nie gesehen lach2
Wenn ihr das Tierchen nicht abkönnt, geht raus und sucht euch ne andere Beschäftigung, als tagaus tagein die Glotze anzuhaben und reinzugucken XD

(nicht, dass ich hier die Jambawerbungen verteidigen möchte, aber ist doch so, oder? XD)
Dann geh mal morgens beim Frühstücken raus, wenn du dein Brötchen isst und deine Eltern nebenbei TV glotzen Wink

@Bisa WORD!
Smettbo1000 schrieb:Dann geh mal morgens beim Frühstücken raus, wenn du dein Brötchen isst und deine Eltern nebenbei TV glotzen Wink

Ich frühstücke nicht und wenn, dann beim Computer, während ich die Katzen füttere :P
Aber ich werds beim nächsten Mal beherzigen Wink
Seiten: 1 2 3