Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Beitrag: #11
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Dein Frühstück ist ja auch mein Abendessen o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Smettbo1000 schrieb:Dein Frühstück ist ja auch mein Abendessen o.o

sehr offtopic btw XD
und nein, ich stehe werktags um 6:30 auf und futter manchmal was, wenn du um 7 Uhr fürh abendessen willst, bittesehr ^^

bzw, das einzige Jambavieh, das mir bisher iwie auf die Nerven ging, war Sweety, aber nur, weil meine Sis damals den ganzen Tag lang das Lied gesungen hat X-x

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Ich finde die meisten Jambaviecher nervig...
Da ich aber atm eh nich viel TV schaue und bei Werbung grundsätzlich wegzappe oder weggehe, hab ich nicht allzu oft das "Vergnügen" diesen netten kleinen Tierchen zu begegnen....aber manchmal passiert es dann leider doch, dass man vor dem TV sitzt, nix böses ahnt und aufeinmal wird man von irgendwelchen übertrieben süßen virtuellen Viechern mit Piepsstimme halb in einen Zuckerschock versetzt.

Bei dem Hasen da isses ähnlich.
Beim ersten mal sehen dacht ich mir noch "Oh, ganz süßes Teil".
Beim 2. mal war's dann schon ein leichtes "Naja, iwie isses doch nich so süß".
Beim 3. mal entwickelte sich dann bereits das Bedürfnis aus dem Fenster springen zu wollen.

Gerade solche Werbungen, wie die von Jamba, die echt DAUERND kommen und in einem Werbedurchlauf wenns geht auch noch 4 mal wiederholt werden....dann kriegst du echt Komplexe, wenn du dir das einmal zu oft zumutest.

Sweety mochte ich hingegen damals iwie sehr.
Bis dann meine Arbeitskollegen-und Kolleginnen das Viech als Handy-Video und Klingelton hatten und mir das permanent vorgedudelt haben...
da war's auch mir dann irgendwann zu viel und wenn mir dann nochmal die Werbung untergegkommen is, dann hätte ich auch schreiend weglaufen können.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Jamba stellt eh zu viele Werbungen in einer Werbepause rein, i frag mich eh wie die soll viel geld ham, un sich das leisten zu können x_x (Werbungen reinstellen kostet halt viel geld)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Der Hase da ist echt doof X_____x Ich meine, die stellen das Viech echt 2mal hintereinander in der Werbung ein o.o
Was is so toll dran? Da ich gern Viva schau, muss ich mir das antun, um nichts zu verpassen xD'' beim ersten mal
wars ja noch süss, doch tausendmal und mindestens 2-3 Wochen in der Werbung...






Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Ich find den Hasen Knuffig freu
angst Wollt ihr mich jetz Killn?angst lol

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Der erinnert mich irgendwie an Schnüffel (mit Ü), den Hasen von der Film-Gruppe "KS-Film" im Internet, der ich auch mal angehört habe. Ich habe eigentlich nichts gegen ihn, aber mögen tu ich ihn auch nicht. Der geht mir eigentlich eher am Gesäß vorbei.

Buenos Dias, ich bin wieder hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Naja, zuerst dachte ich "Raaaaawr! Is das süüüüüüß!" und habs mir gleich auf meinen iPod geladen. Jetzt finde ich's immer noch 'süüüüüüß' aber es nervt ein wenig. (<-- untertrieben ausgedrückt >_<
umm..!) Am besten is aber die englische Version xD "You are my sweetest love, the love i always wanna have, because i rly love youuu.." xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
http://www.myvideo.de/watch/3284615

Ich hab ihn noch nicht oft gesehen... Ich gucke nicht viel Werbung... Nja...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Auweh hab das video gerade nochmal angesehen und an was habe ich als erstes bei dem viech gedach: is das vie irgendwie im kopf ganz hohl das es in so ne karotte verschossen is... naja ich würde dem vich jetzt noch viel lieber den kopf umdrehen als ich es vor 2-3 wochen getahen hätte.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste