Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Tierversuchen??
Beitrag: #27
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
hey auch wenn diese thema schon uralt ist^^, finde ich es trotzdem wichtig!!
Ich bin genau der gleichen meinung wie Schwarzer Drache!!!!
Tiere sind in ihren bereichen einfach in allen punkten besser als wir!!!
egal ob wir probieren es zu übertrumpfen, wir können nie, und zwar wirklich NIE(!!!!) in dem gebiet wo die tiere besser sind als wir, sie schlagen!
Ich hatte auch schon sehr viele diskussionen mit anderen über dieses thema und es hat mich sehr zum nachdenken gebracht...
zum beispiel:Wir können nicht so schnell laufen wie ein puma.
Wenn, dann nur mit anderen hilfsmitteln!!!
Ich finde wir haben kein einziges RECHT(KEIN EINZIGES!!) uns höher zu stellen als tiere!!!
Sie haben auch ein gehirn und vlt. mögen sie uns nicht verstehen können aber sie haben doch auf anderen gebieten einfach mehr erfahrung als wir!
Oder sehe ich das falsch??
Ein gutes beispiel dafür ist Pelz!!
Was haben wir für ein recht, tiere umzubringen um ihre haut zu tragen????´
gar keines!
wir mögen zwar klüger sein als tiere(beim IQ), aber dafür verstehen sie einfach mehr von ihrem gebiet was sie zum überleben brauchen!!!!
Ich finde der mensch ist ein virus(mag hart klingen, finde ich aba!)
er baut überrall seine verschmutzenden Maschinen und fabriken hin und denkt nur an sich selbst!!
Wir zerstören den lebensraum von tieren und uns kümmert es einen Dreck!
Ich bin zwar kein vegetarier(ich kann ohne fleisch nicht leben, weil es einfach wichtig für den körper ist) aber ich glaube wie es die indianer gemacht haben war es gut!
Sie haben sich bei den tieren entschuldigt, aber sie brauchten das fleisch zum überleben.
Ich denke wenn man jemanden(auch tieren) wirklich von ganzen herzem um verzeihung bittet, wird einem einfach vergeben!
So ist das auch mit tieren!
So!!!
Ich glaube das war es, und das ist meine meinung!
Mir ist es egal was andere über mich denken, mir ist wichtig dass ich mir selber treu bleibe!
(hört sich blöd an oda?)
egal ich fordere andere auf die einer ähnlichen meinung mit mir sind sich bitte etwas für tiere einzusetzen!
wer weiß....
.... vlt. rotten wir die ja auch mal einfach so aus wenn niemand was dagegen tut!
ich habe gesprochen!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was haltet ihr von Tierversuchen?? - von LV.X Freaky - 10.04.2009, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste