Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoll- Ein paar Fragen
Beitrag: #11
vom - RE: Zoll- Ein paar Fragen
Mal wieder eine Frage zum Zoll von mir: Mit wieviel Prozent werden eigentlich Displays besteuert, also wieviel Prozent kommen zur Mehrwertsteuer noch dazu? Hat da jemand zufällig eine Ahnung?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Zoll- Ein paar Fragen
das kommt darauf an was du für das Displey bezahlt hast !

bei mir sind es immer ca. 25 euro.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Zoll- Ein paar Fragen
Von den 25 Euro wird ja aber der größte Teil die Steuer sein und nur ein kleiner Anteil der wirkliche Zoll. Die jeweiligen Zollsätze müsstest du auf der Zoll-Website finden können.

Power meinte mal zu mir, es gäbe zolltechnisch einen Unterschied zwischen Spielkarten und Sammelkarten (Spielkarten sollen günstiger sein, glaube ich) - falls die da Probleme machen, besteh also drauf, dass es Spielkarten sind. Der preisliche Unterschied müsste sich dann ja aber auch an den verschiedenen Zollsätzen erkennen lassen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Zoll- Ein paar Fragen
Also ich musste für mein D/P5 Display aus japan 22,5 % zahlen! verdammt viel!
das waren 75 dollar, ca. 50 euro und davon halt 22,5%..
19% davon waren halt die normalen steuern und die 3,5% waren die "sammelkarten-Steuern" ..

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Zoll- Ein paar Fragen
Da-Rebirth schrieb:19% davon waren halt die normalen steuern und die 3,5% waren die "sammelkarten-Steuern" ..

Danke (auch an GP)!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste