Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Banner
Beitrag: #11
vom - RE: Google Banner
Leute, nur mal so....
Wir haben diesen Monat verdammt viel verbraucht....

Und wenn ihr nicht mehr klickt, dann müssen wir bald aufgeben.... wir sind auf Klicks auf die Banner angewiesen...... und es reicht nicht am Tag 10Cent einzunehmen....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Google Banner
Hat das auch etwas mit den Bots zu tun, die ab und an mal in der Leiste erscheinen, in der man sieht wer hier online ist? Ich kenne mich da nicht so ganz aus....

Habe mal ein bisschen uf den Banner bei Carddex.net geklickt. Wenns euch hilft, kann man ruhig mal ein paar Klicks investieren....^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Google Banner
Zitat:Hi Leute...

Ich hab leider eine schlechte Nachricht für euch, da wir in letzter Zeit einen ziemlich hohen Traffic verbrauch verzeichnen und dafür Bots verantwortlich sind, die dazu dienen hier zu klicken um an das große Geld zu kommen müssen wir das Geld4Hit System erstmal auf unbestimmte Zeit deaktivieren, es wird allerdings weiter Geld geben für die Spiele, das Lottosystem und die Zinsen, auch die 500€ pro Tag bleiben weiter erhalten und werden dadurch sogar noch auf 750€ erhöht.

Ich hoffe, dass ihr mit diesen zusätzlichen 250€ zufrieden seid.

Mit freundlichen Grüßen
Smettbo1000

Es hat eher was damit zu tun, dass Leute Bots benutzen um im Carddex schnell an Geld zu kommen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste