Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Banner
Beitrag: #1
Antwort  vom - Google Banner
Hey Leute ^_^

Nur mal so als Hinweis, GP und ich müssen ja nun den Carddex selbst finanzieren....
Naja ein kleines bisschen Teuer für Studentin und Arbeitslosen.....

Naja wir wären euch wirklich dannkbar, wenn ihr mal ab und zu die durch die google Seiten anschaut, die durch den Banner verlinkt sind ^___^

Anders darf ich es hier nicht ausdrücken, da ich sonst ärger bekomme, aber ich denke, dass ihr wisst was ich meine ^__^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Google Banner
Ich weiß was Du meinst ^^, sowas enliches hattes Du schon im alten Message-Board geschrieben lach2 - also ich bin immer wieder auf die Links eingegangen Wink.

MfG
Drago 149
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2006, 00:20 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Google Banner
wahh ^^ da klick ich doch gern drauf xD wenns euch hilft ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Google Banner
Na wenns euch hilft gerne^^


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Google Banner
möchte nur mal wieder an dieses Thread erinnern ^_^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - Problem mit den Google Bannern
Da gibt es ein kleine (oder auch großes) Problemchen, ich habe in letzter Zeit keine Google Banner mehr gesehen - und ich habe immer nach ihnen Ausschau gehalten ........

MfG
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Google Banner
Ja irgendwie ist der bei mir hier unten auch verschwunden..... aber nach dem Quellcode ist er da, dat is total verrückt ^^'''''

ber auf http://www.carddex.net ist der noch da

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Google Banner
Dann klick ich halt im CardDex drauf ^-^

MfG
Drago

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Google Banner
Der Banner hier sollte jetzt auch mal wieder gehen.....

KA warum er nicht mehr ging

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Google Banner
Dann wird jetzt geklikt^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste