Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnehmen
Beitrag: #11
vom - RE: Abnehmen
Ich hab auch etwas Übergewicht und ich sehs auch an mir selber, alleine, wenn ich in den den Spiegel schaue. Ich denke mir auch oft, ein wenig abnehmen wäre vielleicht nicht schlecht, aber ehrlich gesagt bin ich mit meinem Körpergewicht nicht ganz unzufrieden. Ich habe schon oft Leute gesehen, die dicker waren als ich und bevor ich jetzt eine radikale Abnehmkur mache und nurmehr als Strich durch die Landschaft renne, bleibe ich lieber so, wie ich bin.
Meine Ernährung habe ich vor ca. 1-2 Jahren umgestellt, als ich gemerkt habe, dass mir von zuviel fettigem Essen dauerhaft schlecht wird, dann fühle ich mich nicht wohl und mir kommt vor, als könnte ich mich jeden Moment übergeben. Allgemein hatte ich iwie Essensstörungen, konnte nicht mehr so viel futtern, wie ichs früher konnte. Bin auch zum Arzt gegangen und der hat mir verraten, worans lag: Abitur- und Schulstress ^^;
Als das Ganze dann noch dem Abi noch anhielt, hat er mir nen Monat lang was verschrieben und seitdem gehts wieder fabelhaft ^-^ Trotz alledem verzichte ich oft auf fettige Sachen, alleine heut beim Einkaufen mit Mom bin ich an nem Chipsregal vorbeigegangen und war versucht, mir ne Packung zu nehmen, habs aber doch gelassen, der Wille hat gesieht ^o^

Wie dem auch sei, solange ich persönlich nicht merke, dass mir mein Körper im Alltag zu schaffen macht (ausser meinem niedrigen Blutdruck, das is aber ne andere Sache) und meine Freunde mich so akzeptieren, wie ich bin, denke ich nicht, dass ich ne Diät wirklich nötig habe ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Abnehmen
Zwar kein Ãœbergewicht, doch etwas diklich aussehen tu ich schon^^,....
Aber wegen dem macht meine Mutter eine schon richtige Panik -_-"
...
Jedenfalls: Mein Problem könnte nu mein Bauch sein^^, alles andere is ok.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Abnehmen
Bei mir ist das so nen minimales problem 5 kilo zu viel halt ;)
Ich nehme lustigerweise am meisten ab wenn ich Dofus spiele OO liegt evtl. daran das ich dann was zu tun habe und net immer was esse ^^"""" jedenfalls habe ich letztens in 1 woche 1 kilo abgenommen. aber momentan bleibt mein gewicht zioemlich gleich -

Nun zum Thema "Diäten":
von Diäten halte ich nichts damit macht man sich nur kaputt und dieser name "jo-jo effekt" gefällt mir garnicht weil man daran ja selber schuld ist heißt es für mich der "ich mach meinen körper kaputt effekt" xD
naja wenn man halt sport macht und dann net unbedingt jedentag 3 Burger isst sondern vllt. nur 1 mal die woche fastfood sollte man schon ein gutes gewicht haben und dann sind diäten auch net nötig

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Abnehmen
Seltsam, ich bin nicht zu dick ich bin eher zu dünn. Ich kann eigentlich essen was ich will, nicht so das ich jetzt Vegetarier wäre, ich es schon Fast Food und jede Menge Süßigkeiten, aber irgendwie nehm ich nicht zu. Ist jetzt auch nicht so dass ich viel Sport machen würde.
Würde ich jetzt noch eine Diät machen würd ich in ner Woche intravenös ernährt werden müssen. Samler13 kanns euch bestätigen xD
Ich denke mal bei mir spielt der Pc ne wichitge Rolle, einerseits müsste ich zunehmen, weil ich nur rumsitze, anderseits vergesse ich dann in letzter Zeit öfters mal was zu essen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2008, 17:55 von Shuriken. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Abnehmen


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Abnehmen
So nun komme ich.... ^^

Ich wog mal 137 Kilo und sah auch dementsprechend aus, auch wenn ich sagen muss, dass mein Körper die Kilo recht gut verteilt... Die Kilos hab ich mich durch das SAS (Schulausenseiter-Syndrom) angefressen. Naja 10 Jahre lang Aussenseiter und Mobbingopfer zu sein hinterlässt seine spuren.... da waren schonmal 11 Cheeseburger oder 3 Pizzen gar nichts auf meinem Speiseplan....

Dann 2004 hatte ich ne ziemliche lange deressiv Phase.... Es lief alles nicht so wie es sollte, also noch schlimmer als vorher... nicht nur mein RL lag dort in Scherben sondern auch mein VL... ein Mädchen für dass ich mich damals interessierte wollte nichts von mir... naja das übliche halt... Liebeskummer, Lustlosigkeit, Appetitlosigkeit... Ich würde gerne mehr im Detail über diese Phase berichten, leider habe ich einige Blackouts.... ich kann mich an diese Zeit so gut wie gar nicht mehr erinnern, ein Paar einzelne Tage krieg ich vielleicht noch hin, aber damit war es dann auch...

Jedenfalls hatte ich Ende des Jahres, also knapp 6 Monate später nur noch 85kg. Also ne ziemliche Leistung dafür, dass ich kaum noch was weiß... Seiddem habe ich auch nur noch wenige Probleme meine Kilo zu halten.... atm sind es 92kg hab aber auch über weihnachten und neujahr ziemlich reingehauen.... wird nun allerdings auch wieder weniger ^^

Weiter habe ich vor im September (da fahren sonja und ich in den urlaub ^O^) noch etwas abzunehmen, so 80 - 85 dürfen es sein ^^ ich meine ich muss ja neben meiner bildhübschen Freundin auch mal eine gute Figur machen *g* und wenn ich da in meiner Badehose vor ihr stehe muss ja nicht überall was rausgucken, auch wenn ich sagen muss, dass mein Körper sein Fett gut verteilt. XD

Nun Leider ist Abnehmen nicht immer Gesundheitsförderlich, besonders nicht so schnell... Daher ist mein Herz durch den schnellen Druckverlust ziemlich beschäftigt worden, weshalb ich nun auch unter starken Bluthochdruck leide und starke Medikamente nehmen muss... Meine Lebenserwartung wurde dadurch auch nach unten korrigiert... daher kann ich nur raten nicht zu versuchen mich nachzumachen... Der Kreislauf ist sehr empfindlich, besonders bei Gewichtszunahme und Verlust kann es sehr schnell zu störungen kommen... Das zunehmen war bei mir langsam, aber durch das schnelle Abnehmen gab es die Probleme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2008, 19:59 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Abnehmen
@Shuriken
ich denke eher das hat mit dem fehler zu tun Wink (du weißt welchen ich miene^^ den den ich auch hatte xD bzw das loch Big Grin )

ach ja Shuriken ist wirklcih extrem "dünn" (dünn ist kein ausdruck Big Grin )

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Abnehmen
naja ich bin zwar schlank aber ich trainire jetzt rgelmäßig seitdem ich beim kickboxen bin damit man seine muskeln da uch ausnutzen kann.
ich trainire bauch und bizeps ab und zu trizeps
joa das ist doch sowas wie abnehemen nur das man speck in muskeln umwandelt

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Abnehmen
BlackArkani schrieb:naja ich bin zwar schlank aber ich trainire jetzt rgelmäßig seitdem ich beim kickboxen bin damit man seine muskeln da uch ausnutzen kann.
ich trainire bauch und bizeps ab und zu trizeps
joa das ist doch sowas wie abnehemen nur das man speck in muskeln umwandelt

Nur dass man dadurch zunimmt weil Muskeln mehr als Fett wiegen ^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Abnehmen
kann zwar sein aber ich will jetzt nicht so einer sein das ich mich mit dem stift kratzen muss xD ich will einfach nur kräftiger werden und einen trainirten bauch haben

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste