Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem/Was gehört euer Herz?
Beitrag: #21
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Zitat:
Zitat:Korialstrasz schrieb:
Naja... im Moment gehts mir wirklich nicht gut, was daran liegt, das jemand mein Herz kaputtet hat
Nerymon schrieb:

Das Gefühl kenne ich, ist wirklich nicht sonderlich schön, hab etwas derartiges nun schon 3 mal hinter mir und hoffe, so einen Verlust nie wieder erleiden zu müssen, denn nochmal würde ich es wohl nicht verkraften.
Diesmal hab ich mein Herz und all meine Gefühle sowieso noch viel enger an eine gewisse Person gebunden, als bei allen, die ich vorher hatte...diesmal ist einfach alles noch viel stärker und wichtiger als sonst, darum würde ich es wohl nicht verkraften, wenn diese Person mir das Herz brechen würde, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

Aber irgendwie wird es schon weitergehen.
Du wirst sicher darüber hinweg kommen und hast sicher auch noch andere liebe Menschen um dich herrum, die dir da Trost spenden können und dich ein wenig ablenken und aufheitern können.

Mmmmhhhh... das Komisch dabei is nu, ich dachte, ich hätte bereits von ihr losgelassen, weisst du, weil sie hat mich ja eh nicht wollen^^.
Dann plötzlich kommt n anderer Typ, un gleich beim Ersten mal Fragen wird sie sein Freund....
Und bei mir hat sie immer verneint Oo.
Un iwie hab ich mich dann recht eben.... so sehr eifersüchtig gefühlt, das ich richtige Magenschmerzen hatte.
Jedenfalls is das jetz am Abend schon wieder besser^^, hab ne gute Note erhalten un Digitaltechnik bestanden ^o^.

Und thx fürs Aufmuntern Nery^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Wenn sie dich eh immer nur abgewiesen hat und dich nicht zu schätzen wusste, dann war sie es irgendwo eh nicht wert, dass du dich wegen ihr jetzt so schlecht fühlst.

Kanntet ihr euch auch RL oder nur VL?
Und wenn so ein Typ daher kommt und fragt ob er ihr Freund werden kann und sie gleich ja sagt, find ich das auch komisch.
Sowas muss sich ja erstmal aufbauen und mit vorher fragen geht das schon gar nicht lol.
Kennen sie und der andere Typ sich auch RL? Wenn nicht, dann lach ich XD.
Weil dann würd ich das sowieso nicht ernst nehmen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
wiso mmmmm

keine anung!!

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
mhhh...meuner wii meinem NDS aber welchen personen sag ich euch doch nich :P

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
den games
und den tieren

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
ach wen ihr wüsstet


Deine kurzen nichts aussagende Posts, haben nicht wirklich Sinn und stören. Also bitte lass das!

Lg.Roxelchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2008, 09:03 von Roxy. )
[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Also ich würd mein Herz im Moment wirklich einer lieben Person anvertrauen wollen,.. fragt sich nur wem? Ich kenn kaum jemanden .... und in rl erst recht nicht T_T.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Korialstrasz schrieb:Also ich würd mein Herz im Moment wirklich einer lieben Person anvertrauen wollen,.. fragt sich nur wem? Ich kenn kaum jemanden .... und in rl erst recht nicht T_T.
Du hast doch aber sicher eine Familie, die dir gerne beisteht, wenn du Probleme oder Sorgen hast...und/oder Freunde, denen du dich anvertrauen kannst und wenn du mal mit Jemandem reden willst.
Und wenn du dich rl Niemandem anvertrauen kannst gibt's doch sicherauch vl ein paar Leute, die dir gerne beistehen und dir zuhören.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
So... ich hätte da jemanden, aber mehr sag ich nich x_x

@Nerymon:
Meiner Mutter sag ich nix, die is so ne typische Schwarzseherin, immer wenn ich was rede, spricht sie vom Negativsten, is ja logisch, das ich ihr dann nix anvertrauen will. Und meine Schwester PichuPika is mir zu unvertrauenswürdig x_x, immerhin nervt sie mich stark, weil sie all meine Geheimnisse wissen will, und mich daher immer durchlöchert mit Fragen...

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Mein Herz gehört meinem Freund...
...auch wenn es scheiße schwer ist und jeder sagt dass das nichts wird, weil wir uns nur vl derweil kennen... wir hatten schonmal den ein und anderen streit, aber das schweißt zusammen.
Ich denk jede noch so kleine Sekunde an ihn, manchmal wirds dann ein wenig schwer weil ich im unterricht aufpassen muss, aber das regelt sich schon von alleine xD"
Ich bin froh jemanden wie ihn zu haben.
@Nery:
Jah.. das zwischen dir und deinem Freund.. lange geschichte aber dennoch ein gutes Happy End!^^ Wünsch euch viel Glück!

So back to Thema: Ein Stückchen meines herzens verschreib ich der Musik, dem Dichten und dem Albern sein.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste