Raupyboard

Normale Version: Wem/Was gehört euer Herz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mein Herz gehört der Musik ^-^ ich liebe es einfach xD Dabei bin ich auch
eine der besten in der Klasse (im Fach Musik o.o) dabei hör ich jeden Abend
meine Lieblingssongs an wie: Gimme More, Give it to me, All good Things,
Lovestoned usw.... Ich kann auch welche Lieder auswendig^^'' Und jep, ich
bin Musiksüchtig ._. Ich singe auch in nem Chor mit, da ich Talent habe o.o
vielleicht geh ich dann in 2. Jahre auch in ner Musikschule^^
Wem mein Herz gehört sind ganz klar Vögel (ist logisch). Sie zwitschern
einfach so süss ^o^ wirklich JEDE art von Vögel (Pinguine besonders o.ö)
Dann kämen noch alle anderen Tiere.

Jetzt seid ihr dran =D (hab euch ziemlich alles gesagt^^'')
Find ich ein sehr passender Thread, vorallem so zur Vorweihnachtszeit ^__^ Toll, iwie... ^^

Hmm... Also erstmal gehört das wohl -jemandem-...
Dann noch allen anderen Menschen, mit denen mich irgendwas verbindet, meinen guten Freunden und den Leuten, die mir beistehen und zu mir halten. ^^
Dann... dem Duden xD Nja... lol *Duden knuddel*
Und... meinen Ratten... wo auch immer sie heute sind bzw -ob- sie denn noch sind... ich vermiss sie immernoch ;___;"

An dieser Stelle... Danke, an alle oben genannten Menschen... Sie wissen, dass sie gemeint sind ;__; Auch wenn wohl nur einige diesen Post lesen können... Vielen Dank, dafür dass ihr für mich da seid/wart/sein werdet... Danke ._.
ja tolla thread zur weihnachtszeit Smile
jo mein herz gehört meiner freundin Smile (suikune du weißt ja jetzt wer sie ist Big Grin )
jo und dann noch der musik xD

mfg
maex

ps: schöne weinachten und n guten rutsch^^
Mein Herz gehört einem Mädchen, das es leider immernoch nicht weiß -___- und wenn ich nich langsam meinen Mut zusammennehm wird das auch nix mehr x_x
Mein Herz gehört außerdem allen meinen lieben Freundis :'D *alle mal ganz dollig drück..~*
Und mein Herz gehört Katzen..~ Einfach wundertollige Tiere <3
Mein Herz gehört ... wohl dem Fussball xD. Wüsste nicht, was ich anstatt am PC rumhängen ohne Fussball machen würde x_x. Oder auch natürlich meinen Freunden, zum Glück hab ich so gute ^^.
Mein Herz gehört natürlich meinem Freund.
Ich liebe ihn einfach übera Alles und vermisse ihn in jeder Sekunde, die wir nicht zusammen verbringen können.
Er ist für mich einfach das Wertwollste auf der Welt und ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben, auch wenn wir uns tatsächlich schon ca. 3 Jahre kennen aber unsere Gefühle irgendwie erstmal ein paar steinige Umwege gegangen sind.

Ansonsten gehört ein weiterer Platz in meinem Herzen natürlich meiner, zwar chaotischen, aber lieben Family und meinen Freunden und Freundinnen.

Ein weiterer Platz gehört der Musik.
Ich liebe Musik, könnte nicht ohne durch den Alltag kommen.
Arbeite auch selbst gerne mit Musik und Instrumenten, etc.
hmm ihr habt nen "kleinen Drang zum kitschigen xD Aber am 23. Dez is das okay xD

Hmm das zu beantworten könnte schwer für mich sein.
Bis jetzt sin ja entweder Partner, Familie, Tiere, Sport und Musik "gewählt" worden.
Naja Partner hab ich keinen, meine Familie naja *hust könnt ihr euch ja warscheinlich vorstellen, n Tierfan bin ich auch nicht, unsportlich bin ich auch noch und die Musik hab ich schon vor längerer Zeit aufgegeben.
Also was bleibt da übrig...nichts^^
Also ohne jetzt noch viel zu quatschen, Wem/was gehört euer Herz? - Niemanden/Nichts!
Hrrrmm.mein Herz gehört auf jeden Fall mal meinen Freunden o.o
Und auch einem besten Freund von mir,dem ich am liebsten sagen würd,dass ich ihn immernoch liebe ,aber es leider halt nicht auf die Reihe krieg v.v
Mein Herz gehört auch der Musik das is klar =D
Ansonsten gehört mein Herz noch meinem Bruder,meinem Vater und meiner Oma ,weil die immer für mich da sind ,wenn mal was ist.
Hab auch noch so ne Art "Freunde Familie" denen gehört mein Herz auch ^^
Ansonsten fällt mir nun nichts mehr ein o.o
Achja und mein Herz gehört auch den armen kleinen Kindern die nun im Krankenhaus sitzen an Weihnachten und leider nicht bei ihrer Familie sein können ._.
Ja das wäre dann alles.
Roxy schrieb:Also ohne jetzt noch viel zu quatschen, Wem/was gehört euer Herz? - Niemanden/Nichts!
Wirklich Niemandem? ö.ö
Hast du nicht mal irgendwelche guten Freunde oder Freundinnen, denen du einen Platz in deinem Herzen schenken würdest?
Das ist aber echt schade...ich finde irgendwas muss man doch mögen ö_ö
Seiten: 1 2 3 4