Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem/Was gehört euer Herz?
Beitrag: #11
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
@Roxy
wenn das so wäre wärst du wharscheinlich der
Unglücklichste Mensch auf Erden
und der Einsamste
und selbst wenn täte es dir gut dir jemanden
zu suchen and en du dein Herz verschenken kannst
die Welt ist nicht nur von Idioten bevökert ^^
und jemanden zu lieben ist sowas von überhaupt nicht kitschig

Also mein Herz gehört einer großen Liebe
auch wenn es sehr sehr schwer wird da was hinzubiegen
ist schließlich keine normale liebe ^_^
dann natürlcih meinen Eltern
und meiner kleinen Schwester
un all meinen Freunden, ohne die ich nicht sein könnte
und wahrscheinlich auch meinem Pc *Bildschirm knuddel*
ohne dich würd ich hier versauern, großes Dankeschön an dich ^.^

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Mein Herz Oo hmmm.. das ist eine nette frage

-Meiner Musik
-Einer Person die sich bestimmt wenn sie den beitrag liest angesprochen fühlt xD
-Meinen Freunden aka die Leute die in meiner grußliste stehen und nicht gefragt haben (Nein sunny du musst dich ncith angesprochen fühlen.... wobei wer fragt schon nach mir rofl)
-Meiner Dofus level sucht
-DEM SCHWARZ ^^

Also das wäre es imo

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Mein Herz gehört
- meiner Mutter
- meinen Freunden
- der Musik
Alles was mir jetzt nicht einfällt, kann nicht so wichtig sein.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Meiner Freunin, der Musik und dem Internet. Das sind die 3 Sachen, die ich brauche, um mich nicht einsam zu fühlen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Es is 7 Uhr früh und ich poste hier rein o.o Toll XD

Also, schwere Frage iwie. Mein Herz hatte ich lange an meine beste Freundin verschenkt, bei uns 2 kann ich wirklich behaupten, dass eine seelische Verbundenheit da war. Aber nja, die hat jetzt nen Freund und so, daher halt ich mich daraus mal zurück, auch, wenns schwer fällt o.o
Ansonsten kann ich sagen, mein Herz gehört:

- meiner Family (gaaaaaaaanze besonders meiner Mum)
- Wien (eine großartige Stadt und bald wohn ich dort *-*)
- meinen veilen Freunden, die mich trotz meines aus meiner sicht unaushaltbaren Charakters immer noch mögen <3)
- elektronischem Zeug (sprich Spielkonsolen, mp3player, Computer etc ^^)
- meinem Manga- Anime- und Videospielkram

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
oh, hab das erst jetzt gesehn ^^

Touma schrieb:@Roxy
wenn das so wäre wärst du wharscheinlich der
Unglücklichste Mensch auf Erden
und der Einsamste
und selbst wenn täte es dir gut dir jemanden
zu suchen and en du dein Herz verschenken kannst
die Welt ist nicht nur von Idioten bevökert ^^
und jemanden zu lieben ist sowas von überhaupt nicht kitschig

hmm ich bin da nicht wirklich deiner Meinung, wenn ich ehrlich sein muss. Es gibt sicher einsamere und unglücklichere als mich, ganz bestimmt sogar.
Ich hab nicht das verlangen mich jemanden anderen nahe zu fühln, also is es okay. Naja und in Wahrheit sin die Menschen, eindeutig das Volk, das die Schlimmsten Sachen macht. (ich sicherlich eingeschlossen)
Und das mit dem Kitsch, is ja iwie ansichtssache, oder? Verliebte würden nie sagen, dass das kitschig is (wär ja fast Selbstbeleidigung).


Nerymon schrieb:
Roxy schrieb:Also ohne jetzt noch viel zu quatschen, Wem/was gehört euer Herz? - Niemanden/Nichts!
Wirklich Niemandem? ö.ö
Hast du nicht mal irgendwelche guten Freunde oder Freundinnen, denen du einen Platz in deinem Herzen schenken würdest?
Das ist aber echt schade...ich finde irgendwas muss man doch mögen ö_ö

hm wie schon gesagt, nix. Aba es ist ja nicht so das es seit kurzen so ist, also is es für mich echt okay. Bzw. mit Freunden ist das bei mir auch so ne Sache.
Mal abgesehen davon, dasses ne Menge Leute gibt, die denken dass ich kalt bin. Und was wäre, wenn ichs wirklich bin? Nichts eben, also is es mir egal.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Naja... im Moment gehts mir wirklich nicht gut, was daran liegt, das jemand mein Herz kaputtet hat Sad
----------------------------------------------------------------------
(Da gehts mir ech schlecht heute...)
----------------------------------------------------------------------
Aber wem mein Herz sonst (also die kleineren dinge) gehört:
Meinen Edelsteinen un Mineralien natürlich!^^

puh........ ich hoffe ma, das es mir bald besser geht, is ech schlimmes Gefühl, un am schlimmsten: Hab das Gefühl zum Allerersten Mal im Leben O.o

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Korialstrasz schrieb:Naja... im Moment gehts mir wirklich nicht gut, was daran liegt, das jemand mein Herz kaputtet hat Sad
Das Gefühl kenne ich, ist wirklich nicht sonderlich schön, hab etwas derartiges nun schon 3 mal hinter mir und hoffe, so einen Verlust nie wieder erleiden zu müssen, denn nochmal würde ich es wohl nicht verkraften.
Diesmal hab ich mein Herz und all meine Gefühle sowieso noch viel enger an eine gewisse Person gebunden, als bei allen, die ich vorher hatte...diesmal ist einfach alles noch viel stärker und wichtiger als sonst, darum würde ich es wohl nicht verkraften, wenn diese Person mir das Herz brechen würde, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

Aber irgendwie wird es schon weitergehen.
Du wirst sicher darüber hinweg kommen und hast sicher auch noch andere liebe Menschen um dich herrum, die dir da Trost spenden können und dich ein wenig ablenken und aufheitern können.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
mein Herz ist ganz alein!!

und so wie es ausit wirt es auch noch lange aleine bleiben

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
@Shiny-Raichu: Das ist traurig oo Wieso denn?

Roxy schrieb:
Touma schrieb:@Roxy
wenn das so wäre wärst du wharscheinlich der
Unglücklichste Mensch auf Erden
und der Einsamste
und selbst wenn täte es dir gut dir jemanden
zu suchen and en du dein Herz verschenken kannst
die Welt ist nicht nur von Idioten bevökert ^^
und jemanden zu lieben ist sowas von überhaupt nicht kitschig

hmm ich bin da nicht wirklich deiner Meinung, wenn ich ehrlich sein muss. Es gibt sicher einsamere und unglücklichere als mich, ganz bestimmt sogar.
Ich hab nicht das verlangen mich jemanden anderen nahe zu fühln, also is es okay. Naja und in Wahrheit sin die Menschen, eindeutig das Volk, das die Schlimmsten Sachen macht. (ich sicherlich eingeschlossen)
Und das mit dem Kitsch, is ja iwie ansichtssache, oder? Verliebte würden nie sagen, dass das kitschig is (wär ja fast Selbstbeleidigung).


Muss ich widersprechen xD Ich halte einige Dinge die ich am Tag so sage und tue für recht kitschig. oo Aber inzwischen macht mir das nicht mehr soviel aus. ^^
Zu deiner Aussage: Wenn man "alleine" klarkommen kann ist das imo eher ein Zeichen von Stärke, auch wenn "sein Herz an niemanden verschenken" imo nicht zwingend heißt dass man allein ist, eher so, dass man sich von niemandem derart abhängig machen will. Und das muss imo jeder für sich allein entscheiden. ^^
Ich habs ne Zeit lang auch so gehalten wohlgemerkt, aber irgendwann hab ich jemanden gefunden... Nja, und wenn man so für eine Person fühlt hat man irgendwie auch nicht mehr groß die Wahl. xD
War bei mir jedenfalls so... Ich wollt das erstmal gar nicht wahrhaben, aber inzwischen bin ich mit der Situation recht zufrieden :)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste