Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem/Was gehört euer Herz?
Beitrag: #31
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Nüsschen schrieb:Mein Herz gehört meinem Freund...
...auch wenn es scheiße schwer ist und jeder sagt dass das nichts wird, weil wir uns nur vl derweil kennen... wir hatten schonmal den ein und anderen streit, aber das schweißt zusammen.
Ich denk jede noch so kleine Sekunde an ihn, manchmal wirds dann ein wenig schwer weil ich im unterricht aufpassen muss, aber das regelt sich schon von alleine xD"
Ich bin froh jemanden wie ihn zu haben.
So back to Thema: Ein Stückchen meines herzens verschreib ich der Musik, dem Dichten und dem Albern sein.
Dann hoffe ich, dass ihr euch ganz bald persönlich kennenlernen könnt und euch rl dann immernoch genauso sympathisch findet, wäre zu wünschen ^^

Zitat:@Nery:
Jah.. das zwischen dir und deinem Freund.. lange geschichte aber dennoch ein gutes Happy End!^^ Wünsch euch viel Glück!
Danke, danke.
Er und ich kennen uns ja nun schon ca. seit 3 Jahren.
Es hat nur etwas gedauert, bis wir uns unserer wahren Gefühle bewusst geworden sind und uns das auch gegenseitig gestehen konnten, da wir beide recht schüchtern waren/sind.
Anfangs dachte ich noch, es wäre eine "normale" Freundschaft.
Mir wurde aber dann schnell klar, dass es wesentlich mehr ist.
Heute ist er meine große Liebe und ich habe nicht vor, dass sich das weder jezt nocht irgendwann wieder ändert.
Er empfindet das btw. ganz genauso.
Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben, auch wenn unsere Liebe anfänglich ein paar steinige Umwege genommen hat.

Und ich gebe dir recht...
ein paar kleine Streitereien in einer Beziehung, können wirklich noch enger zusammenschweißen.
Mein Freund und ich hatten auch schon die eine oder andere nicht so angenehme Diskussion....die Versöhnung war dafür immer umso schöner und wirklich böse sein, können wir uns gegenseitig sowieso nicht, dazu ist die Liebe zu groß.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
mein herz gehört ein mädchen das es nicht weiß und ich bin zu schüchtern um sie zu fragen und ich brauche bald mal tipps
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2008, 14:26 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
@Chaosboy: Oh, dir dann viel Glück noch, aber Tipps kann i iwie nicht geben xD, bei mir is es eher komischer und noch eine riesengross-brüchige Beziehung, da ich meine Freundin übers INternet kennengelernt hab und diese daher noch unwahrscheinlich ist. Dies wird auch so lange bleiben, bis ich sie dann erstmals in rl treffe.

Aber wie gesagt, kann dir leider keine Tips geben...

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
kA, ich bin vllt. noch 'n bisl zu jung um schon jetzt 'nen Freund zu haben.
Die in meinem alter sind mir viel zu albern, und tun immer so cool,
und das kann ich ja sowas von gar nich leiden...
In meinem alter isses schwierig, 'nen gescheiten Freund zu finden.
Das wird aber iwann schon ma kommen. ^^
(Hoffen wirs) oo


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Chaosboy schrieb:mein herz gehört ein mädchen das es nicht weiß und ich bin zu schüchtern um sie zu fragen und ich brauche bald mal tipps
Nunja...manchmal isses das beste sich einfach einen Ruck zu geben und seinen Mut zusammen zu nehmen und es einfach klar herrauszusagen, ohne zu sehr daran zu denken, was hinterher kommt oder wie sie reagiert.

Wenn du aber zu schüchtern bist, könntest du ihr z.B. auch einen (anonymoen) Brief unterschmuggeln, indem du deine wahren Gefühle für sie beschreibst...Später könntest du sie dann darauf ansprechen, sie fragen, ob sie einen Brief erhalten hat und dann sagen, dass du diesen geschrieben hast.

Wenn sie ebenfalls Internet hat und du irgendwie ihre Email oder ne Messenger-Addy von ihr hast, dann könntest du sie ja auch darüber anschreiben, virtuell fällt es vielen zunächst leichter zu ihren Gefühlen zu stehen, als real.

@Topic:
Wie gehabt, mein Herz gehört meinem Schatz, mit dem ich nach wie vor glücklich zusammen bin. pinkshy
Und meiner Musik Smile lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008, 23:12 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Schwere Fragen hier lol wenn jemand mir 'gehören' definiert dann wären wir schon 'nen ganzen Schritt weiter.

Mal unabhängig davon und mit der gerade entwickelten Analyse in meinem kranken Hirn würde ich sagen, dass mein Herz n paar Adern, Muskeln und ziemlich viel Blut gehört o_O. Auch wenn mir einige Sachen extrem viel bedeuten, zum Beispiel Kreativität/Fantasie und Musik, habsch noch net so dass 'by heart' Gefühl.. Das is für immer so bleibt, ist natürlich unwarscheinlich, sollte ich irgendwann noch in den Genuss kommen nen Partner zu haben oder so lol
Aber das Herz, was noch offen für alles war und keine Angst vor garnichts hatte ist schon lange vor der Gesellschaft geflohen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wem/Was gehört euer Herz?
Mein Herz gehört der Kunst; der Inspiration und der Freiheit. Dem Wald und der See... ganz besonders den Tieren.
Hm... ob da noch ein Kerl im Spiel ist... ^_^" wohl eher nicht... ich verlieb mich nicht so schnell, bin da ne harte Nuss. Besser für mich- gibt's nie den Stress.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2008, 15:42 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste