Umfrage: Was mögt ihr mehr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koknodon
65.52%
19 65.52%
Schilterus
34.48%
10 34.48%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Fossil
Beitrag: #11
vom - RE: Das beste Fossil
Ich mag eigentlich keines von Beiden wirklich sehr, da waren mir die anderen Fossilien lieber: Armaldo, Kabutops, Aerodactyl... die fand ich um Einiges stylischer.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Das beste Fossil
Mein Lieblings ist Koknodon.Schilterus finde ich nicht so toll :-X

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Das beste Fossil
Also ich finde Schilterus viel besser. Das ist so klein^^ Koknodon kann ich nicht leiden, das sieht total böse und dumm aus! Außerdem ist Schilterus stärker als Koknodon(Also auf der Karte)!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Das beste Fossil
Wenn mag ich die weiterentwicklungen.
Vo den beiden mag ich Ramaidon lieber, dass hat so schön viel Ang xD


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Das beste Fossil
Also mein lieblings Fossil-Poké ist ja eigentlich Aerodactyl, aber das zählt hier ja nichtlach2

Von den beiden mag ich Koknodon lieber.

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Das beste Fossil
Ich habe zwar die Perl-Edition aber finde Koknodon besser.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Das beste Fossil
Ich finde Koknodon besser...
und von den Fossilen die man mit dem NAtionaldex bekommt finde ich Aerodactil und Kabuto(aber nur die Entwicklung) am bessten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Das beste Fossil
Ich finde Koknodon besser, ich mag mehr anngriffsstarke Pokemon. Die Fossilien aus der ersten Generation haben mir aber wesentlich besser gefallen.

~448~
[Bild: brwt1rtvev5dr9gv4.png]
Bitte stärke mein Pokémon:
[Bild: bild.php?id=1042_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste