Raupyboard

Normale Version: Das beste Fossil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte mal wissen ihr mehr mögt,Koknodon oder Schilterus?
Oh, ich bevorzug ma eher Koknodon^^.
keins von beiden ^^
mir haben noch nie fossil pokemon gefallen, außer aerodactyl ein bisschen.
schilterus ist hässlich und koknodon hat einen fetten schädel.
@ glurak07
Die beiden erinnern eher an die Dinosauriertypen..Lass bitte diese Vorurteil...
Mir gefällt eher Koknodon.
Also ich hab ein Rameidon auf 100 trainirt und es hatt Fette 385 in Angriff und Bolteruss hat ungefähr genau so viel Vrteidigung (350-385).
Ich mag Koknodon mehr,weil er so stark ist.
Mein Lieblings ist Koknodon.Schilterus geht aber auch.
Ich mag Koknodon lieber, aber bei den Evos Bollterus, ist also ausgeglichen!^^
Ich mag Schilterus irgendwie lieber. Das is am anfang so süß klein und putzig. das sieht voll süß aus aber Bolterus find ich nicht so süß. aber ich find Schilterus irgendwie witziger...
ich finde koknodon besser, aber rameidon ist nicht so gut wie bollterus (finde ich>)))
Ich stehe zu Schilterus, ich mag ansich eher Defensiv-Pokis, aber von allen Fossil-Pokis is eh Kabutops am besten xPP
Seiten: 1 2