Umfrage: Cheats Ja oder Nein
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, warum nicht
47.22%
17 47.22%
Nein, das verdirbt den ganzen Spielspaß
52.78%
19 52.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Cheats?
Beitrag: #11
vom - RE: Was haltet ihr von Cheats?
ich finde cheaten ist langweilig, schon nach kürzester zeit verdirbt es den ganzen spielspass, deshalb cheate ich nicht!!!°^^°

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was haltet ihr von Cheats?
Mit Cheats Ap-Top etc.. zu ercheaten oder Level 100 zu bringen verdirbt den Spielspass, aber ich finde es gerechtfertigt, wenn man niemanden zum tauschen hat. Bin aber grundsätzlich dagegen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was haltet ihr von Cheats?
Ich finde Cheaten dumm,aber manchmal sollte man es tun weil manche Pokemon nicht gefangen werden können nur dan sollte man Cheaten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was haltet ihr von Cheats?
Ich cheate ja auch nur, wenn ich das Spiel mindestens einmal komplett durchgespielt habe.
Aber wenn ich dann cheate, dann richtig XD
Die Legendären Pokes sind dann als erste dran und dann Level 100.
Aber mal im Ernst, Spaß macht das dann wirklich nicht mehr, da es viel zu einfach ist, da gibts dann keine Herausforderungen mehr....

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was haltet ihr von Cheats?
Cheaten verdirbt imo definitiv den Spielspaß.
Man kann nicht stolz auf etwas sein, was man nur durch Schummelei erreicht hat...und Leute die dann auch noch damit angeben, was sie alles geschaft haben (aber in Wahrheit gecheatet haben), die sollten sich echt was schämen.

Wahre, faire und ehrliche Spieler würden sowas wie Cheaten gar nicht erst in Anbetracht ziehen.

Ich kenne wirklich Menschen, die mit ihren tollen (aber gechateten) Pokemon, Shinys, etc. angeben und dann ehrliche Spieler runtermachen, was für Loser sie doch seien, dass sie die einfachsten Dinge nicht hinbekommen und das ihre Pokemon Schwächlinge seien.

SOWAS is richtig scheiße.
Ich weiß nicht, wie man sich auf Cheat-Erfolge auch noch was einbilden kann.
Das hat absolut nix mit Können oder sonst was zu tun.

Das ist einfach nur technische Hilfe und Schummelei und unfair gegenüber den ehrlichen Spielern, die dann mit irgendwelchen aufgepushten Cheat-Pokes niedergemacht werden und sich dann noch als schlechte Trainer beschimpfen lassen müssen, weil ihre fair trainierten Pokes nicht gegen solche Cheat-Mutanten ankommen, lol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2007, 22:58 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste