Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht aus!
Beitrag: #21
vom - RE: Licht aus!
Meine Mutter hatte an dem Tag Geburtstag und jetzt erklärt feiernden Erwachsenen sie sollen das Licht ausmachen, kann man echt vergessen.
Aber man muss dazu sagen, dass ich von dieser Licht-Aus-Aktion nicht gerade begeistert bin. Zum einen weil es einfach nicht dauerhaft etwas bringt wenn man 5 Minuten das Licht ausmacht. Zum Anderen könnte man meinen dass Bild, ProSieben, etc. das nur wegen dem Geld/Ansehen macht genauso wie die Promis auf dem Banner unten auf der Seite, "ich mach mit", ja als ob...
Das Einzige was bleibt ist die Signalkraft an Bali. Aber das wird wieder wie immer ausgehen; Bali ist ja nicht die erste Versammlung, dann können sie sich entweder nicht einigen oder es wird was beschlossen für 20...irgendwas.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Licht aus!
Ich war nicht zu Hause. Mein Licht ist eh immer aus. Aber ich hätte es nicht ausgemacht, so fern ich zu Hause gewesen wäre und mein Licht angewesen wäre. Warum auch, als ob das irgendwie dazu beiträgt, dass die Erde länger lebt. Wer daran glaubt, glaubt auch an Drachen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste