Raupyboard

Normale Version: Licht aus!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auch wenns ein bisschen spät kommt, würd's mich mal interessieren:
Wer von euch macht denn heut Abend das Licht aus? ^^
BTW: Ich machs Big Grin
I kann net^^, bin da draussen unterwegs xD
ich ,mach das licht aus ich willja das berlin gegen die anderen städte gewinnt
ich ^_^ Ich denke dass das eine gute Idee ist o.o

Und wer braucht Licht? Mein PC ist ja beleuchtet :)
lol, ich werd das Licht nicht ausmachen xD (muahaha) erst wenn ich schlafen geh o,o (Ich sein böser Geldverschwender
^o^)
Ich mache das Licht aus! (Auch wenn ich Energiesparlampen hab) lol
Ich mach das Licht auch aus (Aber der PC bleibt an )(MUHAHAH)
*räusper*
Zum Licht ausmachen gehört eigentlich auch mindestens der PC-Monitor, schließlich gibt der ja auch mehr als genug Licht ab. Wer also wirklich das ernste Anliegen hat, bei der Aktion mitzumachen, sollte er ALLES abschalten, was in geringster Weise Licht von sich gibt.

@Topic: Ich überseh wahrscheinlich so oder so, wann es 20:00 ist und wenn meine ganze Family kein Interesse dran hat, werde ich wohl auch nicht mitmachen.
Man Lartotwo, jetzt warst du schneller xD
Hätteste auch als Umfrage machen können. ^^

Hier noch für alle, die nicht wissen worum es geht: http://www.lichtaus.info/
(Bei Google.de is auch Licht aus xD )

Das werden wohl seeehr lange 5 Minuten oO im dunkeln... da dürfte ich ja noch nichtmal meinen DS anmachen ^^

Ich glaub ich schnapp mir dann Teddy und wir kuscheln ne Runde love

~147~
Dito Sunny, dito oo
Ich werde 20 Uhr auch eh verpennen xD achte garnich so auf die Zeit xD''
Seiten: 1 2 3