Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertet mein Schwalboss
Beitrag: #1
grins  vom - Bewertet mein Schwalboss
So, mal aus purer Langeweile n Bild gezeichnet.
Un was dabei rauskam: Etwas, das ich mir selber niemals zugetraut hätte.
Darum will ich ma eure Meinung über mein Schwalboss hörn (bitte, den ich brauche Infos, für ne Fanstory, über die ich nachgrübele^^)

So, hier mein Schwalboss, der auch wahrscheinlich die Hauptrolle in meiner Fanstory ham wird^^. (Mehr verrate ich net)

http://img515.imageshack.us/img515/8071/...ossla4.png

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Bewertet mein Schwalboss
Das ist einfach der hammer ,muss man sagen WIRKLICH

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Bewertet mein Schwalboss
Du hast bestimmt iwie gut geschafft, die Schattierungen sind gut..
Schönes Schwalboss!!!



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Bewertet mein Schwalboss
Oh, findet ihr es wirklich so gut?^^ Ich finds auch so toll, aber so grandios?
Big Grin
Aber plz, bewertet ma weiter^^, ich will Lob und Kritik!

Und, damit ihr net mehr auf nen lästigen weiterleitenden Link klicken müsst, hier direkt das Bild:
[Bild: 33xantq8.png]

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Bewertet mein Schwalboss
Also mir gefällt es auch sehr gut Smile

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Bewertet mein Schwalboss
Jo, echt cool!

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Bewertet mein Schwalboss
da hast du mal wieder etwas sehr schönes gezeichnet!!!^^° (Meisterwerk)!!!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Bewertet mein Schwalboss
Naja^^, wenns so schön ist, dann werd ich ma weitere Bilder zeichnen versuchen... auch wenn ich zugeben muss, dass ich das Bild abgezeichnet habe von http://upload.wikimedia.org/wikipedia/it...wellow.png .
Weil, immer, wenn ich ma selber n Bild zeichnen will, gelingt das mer net so...
Darum muss ich fast immer n Bild abzeichnen, aber naja,^^ wenn schon, dann werden die meistens gut zum Glück.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Bewertet mein Schwalboss
Mir gefällt dein Schwalboss sehr gut. Die Schattierungen erinnern mich ein wenig an den Sugimori-Style, sind nur an einigen Stellen etwas falsch gesetzt. (zB an dem Flügel, da scheint von zwei verschiedenen Richtungen Licht zu kommen)

Sonst hab ich noch nen Verbesserungsvorschlag, was die Outlines anberifft. Es ist gut so, wie es ist, aber wenn du das Kurvenwerkzeug bei Paint benutzt, werden sie sauberer. Und vielleicht auch, als Nebeneffekt sozusagen: Wenn die Linien irgendwo enden, dass du die Enden nicht so dick und plump lässt, sondern sie spitz zulaufen. Ich zeig dir das mal:

[Bild: Vergleich.png]

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Bewertet mein Schwalboss
hm.... jop toll gemacht Brüderchen xD schade das du nicht gut ,,alleinzig'' zeichnen kannst. (also, nicht gut ohne Bild zum
abzeichnen) die Schattirerungen sind gut^^ und das ganze selbst erinnert mich an nem Plüschtier o.o






Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste