Raupyboard

Normale Version: Bewertet mein Schwalboss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, mal aus purer Langeweile n Bild gezeichnet.
Un was dabei rauskam: Etwas, das ich mir selber niemals zugetraut hätte.
Darum will ich ma eure Meinung über mein Schwalboss hörn (bitte, den ich brauche Infos, für ne Fanstory, über die ich nachgrübele^^)

So, hier mein Schwalboss, der auch wahrscheinlich die Hauptrolle in meiner Fanstory ham wird^^. (Mehr verrate ich net)

http://img515.imageshack.us/img515/8071/...ossla4.png
Das ist einfach der hammer ,muss man sagen WIRKLICH
Du hast bestimmt iwie gut geschafft, die Schattierungen sind gut..
Schönes Schwalboss!!!
Oh, findet ihr es wirklich so gut?^^ Ich finds auch so toll, aber so grandios?
Big Grin
Aber plz, bewertet ma weiter^^, ich will Lob und Kritik!

Und, damit ihr net mehr auf nen lästigen weiterleitenden Link klicken müsst, hier direkt das Bild:
[Bild: 33xantq8.png]
Also mir gefällt es auch sehr gut Smile
Jo, echt cool!
da hast du mal wieder etwas sehr schönes gezeichnet!!!^^° (Meisterwerk)!!!^^
Naja^^, wenns so schön ist, dann werd ich ma weitere Bilder zeichnen versuchen... auch wenn ich zugeben muss, dass ich das Bild abgezeichnet habe von http://upload.wikimedia.org/wikipedia/it...wellow.png .
Weil, immer, wenn ich ma selber n Bild zeichnen will, gelingt das mer net so...
Darum muss ich fast immer n Bild abzeichnen, aber naja,^^ wenn schon, dann werden die meistens gut zum Glück.
Mir gefällt dein Schwalboss sehr gut. Die Schattierungen erinnern mich ein wenig an den Sugimori-Style, sind nur an einigen Stellen etwas falsch gesetzt. (zB an dem Flügel, da scheint von zwei verschiedenen Richtungen Licht zu kommen)

Sonst hab ich noch nen Verbesserungsvorschlag, was die Outlines anberifft. Es ist gut so, wie es ist, aber wenn du das Kurvenwerkzeug bei Paint benutzt, werden sie sauberer. Und vielleicht auch, als Nebeneffekt sozusagen: Wenn die Linien irgendwo enden, dass du die Enden nicht so dick und plump lässt, sondern sie spitz zulaufen. Ich zeig dir das mal:

[Bild: Vergleich.png]
hm.... jop toll gemacht Brüderchen xD schade das du nicht gut ,,alleinzig'' zeichnen kannst. (also, nicht gut ohne Bild zum
abzeichnen) die Schattirerungen sind gut^^ und das ganze selbst erinnert mich an nem Plüschtier o.o
Seiten: 1 2