Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Crystal Guardians
Beitrag: #21
vom - RE: EX Crystal Guardians
Natürlich, siehe Ex Deoxys (Rockets Raikou Ex) und Ex Unseen Forces (Rockets Persian Ex) und in irgendeinem Set noch Celebi Ex, habe ich vergessen, weil ich das japanische Players Club Äquivalent habe.... Ansonsten erinnere ich mich an keine, wenn ich falsch liege, möge man mich korrigieren....


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2006, 12:15 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: EX Crystal Guardians
@ Sabbo: Mit dem Celebi Ex liegst du leider Falsch. Nur in Ex Deoxys und Ex Unseen Forces gab es bis her Ex als Boxtopper. Was du meinst ist wahrscheinlich dieses hier!!! Das ist auch in Unseen Forces drin aber als normale ex also nicht als Boxtopper.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: EX Crystal Guardians
@ Power:

Stimmt, war kein Boxtopper, ich stehe mit dem Viech so auf Kriegsfuß, seit das japanische Original, was früher mal über 100 Dollar wert war, in dieses Set gekommen ist, als lausige Setkarte....es war eine Secret Rare, habe ich versehentlich verwechselt, sorry.....*sich duckt* Solange schon im Geschäft und dann sowas^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - Logo von Ex Crystal Guardians!!!
[Bild: 36792a612e9e0a1bf6cc8bfddfcf03b5.jpg]
Logo von Ex Crystal Guardians

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Logo von Ex Crystal Guardians!!!
Sieht ganz gut aus find ich, erinnert mich aber auch stark an Delta Species von der Form her.
Kein besonders herausragendes Logo, war ja auch nicht zu erwarten...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - Das Logo von Ex Crystal Guardians
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:17 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Logo von Ex Crystal Guardians!!!
Kann mich da Dragoran nur anschließen. Man muss ja nit gleich für jeden Krümmel nen neuen Thread aufmachen.

Denke das wird eh verschoben und das Teil dann hier geschlossen. Würde zumüllen ersparen.

Zum Logo selbst. Hm ja passend zum Set eben ^^


[Edit by GoldenerPhoenix: *gewagtes Experiment durchführ*.... Jaah, es geht! *freu* Die Threads lassen sich zusammenfügen! ^^ Hab den Logo-Thread mal in den allgemeinen Thread zu diesem Thema reingestopft.
Hab die Zusammenfügefunktion vorher nur noch nie benutzt, deshalb wusste ich nicht, wie die Threads dadrauf reagieren ^^".
@Ridley: Hat nix mit deinem Beitrag zu tun, wollt nur dafür nicht extra selbst nen Beitrag machen.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2006, 05:46 von Siria. )
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: EX Crystal Guardians
Zum Logo kann ich nicht viel sagen, um ehrlich zu sein sieht es IMO aus wie alle anderen auch, was auffällt sind die Kristalle am Rand, aber mal ehrlich, erste Scanns wären mir lieber gewesen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: EX Crystal Guardians
Kannnste haben>>>>[Bild: charizard.jpg]
[Bild: sceptile.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2006, 09:09 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: EX Crystal Guardians
wow alle EX werden sich fürchten^^ aber schade das er sich auch sleber betrifft und somit die attacke teurer wird naja ^^

aber Holon hat es echt versaut weil meistens wenn er den Typ verändert bleibt ja die schwäche (das ist sau cool er hat ein Wasser pokemon zu einem Boden gemach tmit schwäche elektro LOL)
und jetzt macht er es zu einem Psycho das schwäche Pflanze nat naja aber SEHR witzige karte für 3 energien 110 schaden maximal kommt im Late game geil aber nciht im sudden death^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste