Raupyboard

Normale Version: EX Crystal Guardians
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
EX Crystal Guardians wird der Titel des nächsten englischen Sets sein, es wird hauptsächlich auf dem japanischen Set EX Miracle Crystal aufbauen, noch ist nicht viel über dieses Set bekannt, allerdings werden wir euch infformieren sobald mehr bekannt ist.
juhu die EX Miracle Crystal karten kommen!!! *aufreg* rumhüpf*
Nur mal so, die Edition selbst erscheint frühstens im August
Ex Crystal Guardians klingt auch net schlecht.....bin gespannt, welche Karten da sonst noch so reinkommen. Ich brauche noch 3 dämliche Karten, um das Set zu komplettieren......

Ach ja @ Smettbo: Ich bringe dir morgen jap. Commons aus MC mit^^

Mir gefällt das Set, die beiden Stars sind wunderschön und die Ex rocken total^^ Bis August habe ich ja noch etwas Zeit um die drei fehlenden Karten zu bekommen^^
Super Sabbo ^___^

freu mich schon darauf ^__^
Ich halte persöhnlich von der edi nich so viel, weil einige Cards einfach unverschämt stark sind.
Was außer dem Shiftry ist denn bitte unverschämt stark? Im Vergleich zu den Vorgängern EX Fire Red Leaf Green und EX Unseen Forces ist die Edition von der Stärke der Pokemon her gar nix.
Sind aber einige taktisch gute Pokemon drinn, dass kannst du nicht leugnen Imp...

Liebiskus kann dir in der ersten Runde die ganze Bank füllen und so kannst du das Anfangsglück des Gegners sau schnell kontern xD

so als beispiel
Kann es sein, dass EX Crystal Guardians = The Furthest Ends Of Offense And Defense ist??
Nach dem Pokébeach Artikel müsste dass so sein...
"It will be the last Delta Species Pokemon set of the Delta Species series (Researching Tower of Holon, Holon Phantoms, Miracle Crystal)."
Das Set kommt doch genau nach Miracle Crystal oder?

Hoffe, das war noch nicht eh klar, bin halt nicht immer zu 100% auf dem neuesten Stand...
Grüße an alle, politoed12
Nein, EX Crystal Guardians = Miracle Crystal.

Und ich denke Tauros ist besser als dieses Liebiskus-Viech weil es halt noch Stadiums countern kann.
Seiten: 1 2 3 4