Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Crystal Guardians
Beitrag: #11
vom - RE: EX Crystal Guardians
(?)
Smettbo Zitat: EX Crystal Guardians wird der Titel des nächsten englischen Sets sein, es wird hauptsächlich auf dem japanischen Set EX Miracle Crystal aufbauen, noch ist nicht viel über dieses Set bekannt, allerdings werden wir euch infformieren sobald mehr bekannt ist.

Zu Miracle Crystal ist doch schon ein Großteil der Karten bekannt oO oder nich?
noch ist nicht viel über dieses Set bekannt kann man dann ja nicht sagen...
Bist du dir sicher, Imp? Bin jetzt gerade etwas verwirrt...
Nya ich glaub dir trotzdem erstmal, du weißt bestimmt schon mehr da als ich^^...

Achso^^... warum ändert man dann eigentlich nochmal den Namen oO...
Ist der nich schon englisch genug^^ Nya...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2006, 20:40 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE:  EX Crystal Guardians
politoed12 schrieb:Zu Miracle Crystal ist doch schon ein Großteil der Karten bekannt oO oder nich?
noch ist nicht viel über dieses Set bekannt kann man dann ja nicht sagen...
Bist du dir sicher, Imp? Bin jetzt gerade etwas verwirrt...
Nya ich glaub dir trotzdem erstmal, du weißt bestimmt schon mehr da als ich^^...

Ja das weiß man, es werden aber bestimmt mehr als 75 Karten werden, einige Promo Karten sowieso Karten aus Half Decks werden da meistens noch mit reingeschmissen und was wichitg wäre ist ob und welche reprints es geben wird...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: EX Crystal Guardians
Ich denke auch, dass der aktuelle Kartenpool noch anders wird, das ennt man doch, ein paar Meji-Promos hier, ein paar Mc-Donalds Promos dort...

Ließe man die aussen vor, hätte ich das Set nun vollständig aber ich denke, dass da noch etwas kommt, zumindest ein Boxtopper und ich denke noch ein paar Ersatzholos für die Holos, die bei uns dann Rares sind.....so Randomsachen wie Digdri, Zobiris oder Schluckwech werden hier bestimmt Rares^^.

Es kommen ja jede Menge neue Trainer hinzu, ich würde mir Reprints auf jeden Fall aber auch wünschen, würde ja auch Sinn machen mit der Rotation...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2006, 11:31 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: EX Crystal Guardians
Miracle Crystal!!! *_*
Waaahhhh, voll den schöne Name für den Set!*_*
Klingt für mich eindeutig besser... ähmmm... nee, viel besser als Ex Crystal Guardians.

Die Karten sind schön, besonders das Zwirrklop! *_* Die Karte ist SUPER! OO

Das Set gefällt mir, mein 3. lieblingsset ^.^
XDD

Habe aber keine Karten davon... ._.


[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: EX Crystal Guardians
Also Kristall Wächter klingt für mich schon in Ordnung. Aber sie hätten auch Miracle Crystal lassen können.
Das die das Set aus dem Japanischen nicht 1 zu 1 übernehmen werden, ist so klar wie Kloßbrühe. Da werden auch die beiden Half Decks mit Groudon und Kyogre Ex und einige andere Karten plus Reprints drinnen sein (Hoffentlich Stevens^^)

Aber das ist doch nichts neues mehr Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: EX Crystal Guardians
Waaas möglicher weise paar karten nich drin!!!
das ist doch doof!!!
japaner haben eh schon QS wo man 100 pro ein ex krigt und Trt of holon kriegen die auch 100 pro ein Ex und jetz auch noch das .Das is so unfair!
ich hab nähmlich noch kein einziges ex nich mal in real gesehen auser im internet...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: EX Crystal Guardians
@ Andrej:

Das hast du falsch verstanden, das englische Set wird sogar noch ein paar mehr Karten enthalten, als das japanische....es ist nur so, dass die Jaaner einige Karten als Holos haben, die bei uns dann "nur" Rares sind. Sie fallen aber nicht weg. Bei japanischen Boostern ist es nur so, dass in jedem Pack eine Holokarte ist, weil es in Japan keine Reverseholos gibt....

Man ist doch bemüht, die Karten anzugleichen, die Ex-Karten bekommen wir doch auch alle....ich finde, im Vergleich zu vorher hat sich da schon eine Menge getan.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: EX Crystal Guardians
Wenn das rauskommt hol ich mir sofort n Shiftry ex, wenn ich eins finde. Das is so ziemlihc meine lieblingskarte

@Sabbo: Aja, wieder n bischen schlauer. Dieses Zobiris is ja echt net holowürdig ~_~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: EX Crystal Guardians
Da ist so einiges, was einer Holokarte nicht würdig ist.....Digdri, Schluckwech, Zobiris, Banette, die sehen dumm aus.....

Ich weiß aber auch nicht, welche davon nun bei uns Rares werden, ich kann es nur vermuten....mir ist das aber auch eher schnuppe, ich habe sie nun der Vollständigkeit halber auf japanisch mit dabei, so muss ich sie mir als Rares nicht mehr holen^^

Ich hoffe mal wieder auf eine Ex als Boxtopper....in den letzten beiden Sets waren es normale Holos....

Und von den uncoolen Zobiris habe ich gleich zwei Stück.....wer braucht denn sowas? Ich finde es mit Schluckwech die häßlichste Setkarte...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2006, 12:03 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: EX Crystal Guardians
ne ex als Boxtopper? gabs sowas überhaupt schomma oo?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste