Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geliebte Haustiere, die ihr nie vergessen werdet
Beitrag: #8
vom - RE: Geliebte Haustiere, die ihr nie vergessen werdet
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe mich dennoch dazu entschlossen hier zu posten.

[Bild: SchlafenderRobin-1.png]
Es ist schon über einen Monat her, als wir mit dir zum Tierarzt gingen, da du plötzlich angefangen hast abzunehmen, obwohl du ganz normal gefressen hattest. Nach einigen Untersuchungen kam dann die schreckliche Diagnose Krebs und schon damals gab dir der Tierarzt nur wenig Chancen.
Dennoch hatten wir dir die Medikamente gekauft, in der Hoffnung, dass es das Schicksal doch ausnahmsweise mal gut meinen würde und für kurze Zeit schien es dir auch wieder besser zu gehen. Ich war wirklich richtig glücklich, bis zum Samstag vor einer Woche, an dem du plötzlich schwächer wirktest.
Am Montag hat dir der Tierarzt dann noch eine Aufbau-Spritze gegeben, die allerdings nichts mehr brachte, da du am Dienstag abend zusammengebrochen warst. Als ich dich dann am Bauch angesehen hatte, hatte ich den Schock meines Lebens bekommen, denn innerhalb weniger Stunden hatte sich ein riesiger Tumor entwickelt, der aufgeplatzt war.
Natürlich entschieden wir uns dazu, dich einschläfern zu lassen, damit du dich nicht mehr länger quälen musst und wir wissen, dass es das Einzigste ist, was wir machen konnten.
Aber du fehlst uns wirklich. Egal, was ich mache, ich muss noch ständig an dich denken. Sad

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Geliebte Haustiere, die ihr nie vergessen werdet - von Kakashi-chan - 01.02.2009, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste