Umfrage: wohnt ihr schon alleine??
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnt ihr schon alleine??
Beitrag: #41
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Nein.
Ich wohne noch mit meinen Eltern zusammen, werde aber bald ausziehen,
da ich schon alt genug dazu bin.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
ich wohne noch Zuhause

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Nein noch nicht, aber das wird schon noch kommen. Und dann kann mans so richtig krachen lassen! ^^

<3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Ich wohne schon mehrere Jahre alleine, habe eine vom Platz her angenehme Wohnung für mich und brauche diesen Freiraum auch. Ich bin ein sehr eigensinniger Charakter, von daher könnte ich es nicht so gut ertragen, wenn ich einen "Zwangsmitbewohner" hätte.

Ich mache eben gerne, was ich will, bzw ist ein Zusammenleben mit mir insofern schwierig, als dass ich wirklich gerne ungebunden bin, soll heißen ohne direkte Verpflichtungen, die man in einer Wohngemeinschaft nun mal eingeht. Sollte ich je mit jemandem zusammenziehen irgendwann, würde ich dennoch eine eigene Wohnung als Rückzugsmöglichkeit behalten wollen.

Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen würde ich mich da auch nicht so schnell drauf einlassen, dass ich eine kleinere Wohnung mit jemandem teile.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
yap...s.eit einem Jahr schon und es fühlt sich super an.allerdings ist allein wohnen wesentlich teurer als ich angenommen hatte (neue möbel,inet-anschluss selber zahlen,etc)...zum glück hab ich gleich auf billig strom umgestellt , da meine kisten (sprich pc&TV) fast den ganzen tag ununterbrochen laufen und ich wahrscheinlich in Teufels Küche kommen würde wenn ich den normalen preis zahlen müsste!rainbow

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Ich wohne seit meinem 18. lebensjahr alleine hab aber auch vorher schon für mich selber gesorgt weil meine mutter und ich uns nie verstandenhaben hab ich für mich allein gekocht und alles was sein musste selber erledigt sie hat im prinzip nur noch wohnung und strom bezahlt.
Mit 18 raus und alles selber gemacht. Man gewöhnt sich schnell daran auch wenn es am anfang etwas hart ist das man dann nachts auch alleine ist und so. Hatte meinen Freund da auch immer nur am WE da.
Jetzt hab ich einen anderen Freund und wir sind gemeinsam in eine größere wohnung gezogen, jetzt ist wieder umdenken angeagt denn jetz zahlt man für 2 aber jetzt haben auch 2 geld...
insgesammt haben wir also mehr und voralem mehr fürs Hobby über^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Ich lebe imo noch bei meinen Eltern.
Aber so im August werde mit meiner Freundin nach Köln ziehen und uns eine Wohnung mieten.
Wir haben alles schon geplant und ich freue much darauf, nicht mehr "erwischt"(die älteren user wissen bestimmt was ich damit meine xD") zu werden!

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Ich bin erst 13, aber meinem besten Freund seine Idee war, dass wir später zusammen in Köln studiern,
naja, ich hab kaum ahnung davon...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010, 17:27 von Seedratill. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Auch in Köln ?
Naja bis dahin hab ich schon lange Arbeit gefunden^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010, 17:48 von King of the Scizors. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Ich lebe noch bei meinen eltern bin ja auch erst 12/in 6 tagen 13

@Hannrox seedtratil meinte bestimmt einen anderen haha wäre aber witzig du über 18 bist mit einer 13 jährigen zusammen SmileBig Grinlach

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste