Raupyboard

Normale Version: Wohnt ihr schon alleine??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
wollt mal fragen wer von euch schon alleine wohnt
ich net, bin ja erst 14!!!^^ (aber irgendwann mal kommt die zweit, das auch ich alleine wohnen werde) und es wird auch bald soweit sein, da die zeit so schnell vergeht!!!^^
Ich wohne seit 3 Jahren mit meiner heutigen Frau zusammen und bin mit 20 ausgezogen^^ Gibt eigentlich nix bessers - nur das man sich halt um alles selber kümmern muss... Aber die Freiheit (sofern meine Frau mir welche lässt^^") is schon was anderes als zuhaus unter Papa
`s & Mama`s Tisch.
Und ich wohne zum Glück nicht mehr allein seit Papas Tod.Mein Neffe wohnt nun bei mir....
Ich wohne NOCH bei meinen Eltern, das wird sich aber nach meinen Abi ändern, wenn ich in Berlin bzw Düsseldorf studieren geh Big Grin
Meine Ellis können sich damit zwar nochnicht abfinden, müssen se aber wohl oder übel xD''
Phoe, du kommst zum Studieren schön hier her =O
Ich wohn auch noch nich alleine, ich denke, das hat auch noch Zeit... bin nich so versessen darauf xD aber wer weiß, wie ich darüber in 5 Jahren denke...
Phoenix wie willst du dir das beim studieren leisten o.o

Also ich bin student und kann es mir nicht leisten, hab auch keinen Anspruch auf Bafög und sonstige Hilfsmittel und bei einer Bücherrechnung von monatlich knapp 200€ und Studiengebühren von 700€ je semester ist mir das alleine wohnen auch nicht möglich....
Smettbo1000 schrieb:Phoenix wie willst du dir das beim studieren leisten o.o

Da ist es halt mal super, Verwandschaft in Berlin zu haben xP

Zitat:Phoe, du kommst zum Studieren schön hier her =O

Was bekomm ich dafür? =D XD
hi, also, bei mir ist das genauso wie bei poenix, außes, dass der ort ein anderer ist. ich werde in canada auf vancouver island studieren gehen...also endlich frei...hehe
Hi,
Ich wohne Zusammen mit meine Eltern und Bruder<<. Und ich denke mal das ich auch da bleibe ^^.
Muss ja denen noch Geld heim bringen wen sie älter sind :P.

MFG Suicune
Seiten: 1 2 3 4 5 6