Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Beitrag: #61
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Largo nickte anerkennend. Als Söldner war er es eher gewohnt in mobilen Lagern zu leben oder in versteckten Höhlen.
DIese Stadt war das genau Gegenteil zu seinem bisherigem Leben und er war begierig darauf herauszufinden, was es hier so gab.
"Wenn ihr erlaubt, würde ich mich gerne umsehen.", meinte er zu Almaton und sah sich fasziniert um.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
"Kein Problem. Doch wir sollten uns nicht aus den Augen verlieren, vielleicht sollten wir auch zusammen bleiben", entgegnete Almaton nachdenklich. Die Pracht war atemberaubend, faszinierend, doch auch wenn sie sich nun eine Pause gönnen konnten, durften sie ihren Auftrag nicht aus den Augen verlieren.

"Ich werde mich ein wenig umsehen", gab Veiandra teilnahmslos bekannt, "Wir werden uns bezeiten wiedersehen."
Ohne auf eine Antwort ihres einstigen Schülers zu warten, hatte sich die alte Frau bereits abgewandt und war davon geeilt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007, 21:58 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
,,Ich werde sicherlich bei euch bleiben." grinste Blade breit, während sie Alamton einfach hinterher dackelte, die Arme dabei hinter den Kopf verschränkt.
,,Gibt's hier irgend'was besonderes in den Dörfchen hier?"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste