Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Beitrag: #1
vom - [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Das RPG kann nun beginnen, allerdings will ich noch einen jormellen Beitrag voranstellen.

1. Charakterübersicht:
- Veiandra Arvénas
- Largo Carson
- Levit Garda
- Layena Icyre
- Blade Jar'Kay
- Almaton Kasandir
- Albinia Merkaz
- Diego Sangre
- Yasmin
(Alphabetisch nach Nachnamen sortiert, es sei denn, er existiert nicht! :p)

2. Situation zu Beginn:
Es herrscht Krieg. Das mächtige Kaiserreich des Nordens ist mittlerweile so stark geworden, dass es sich traut, in die südöstlichen Wüsten vorzudringen, ein lebensfeindliches Gebiet, dessen Bedeutung gerne unterschätzt wird. Tatsächlich ist dieses Gebiet reich an Bodenschätzen, Gold und silber finden sich dort ebenso wie Saphire und Rubine, und das nicht nur in Maßen, sondern in Massen.
Auch wenn die Armeen des Imperiums zu den mächtigsten der bekannten Welt zählen, stellt die Wüste das Reich vor eine gewaltige Herausforderung. Die Trockenheit, quälende Hitze am Tage und die eisige Kälte in der Nacht lasten schwer auf den Gemütern der Soldaten. Nicht nur, dass sie nun den unberechenbaren Wüstenreitern ein leichtes Ziel bieten, nein, auch ihre Moral droht allmählich gänzlich zu zerbrechen, denn dieser zermürbende Krieg dauert nun schon fast zwei Jahre an.
Um die Gegner besser einschätzen zu können, ist die Anzahl an Spähtrupps erhöht worden. Darüber hinaus sollen sie die Verteidiger in Scharmützel verwickeln. So erhofft sich das Kaiserreich, diese Zermürbungstaktik umkehren zu können. Ob es gelingt, ist freilich mehr als fraglich, da sich die Krieger des Imperiums im Gegensatz zu seinen Gegnern auf fremdem Boden bewegen. So ist es die primäre Aufgabe dieser Spähtrupps, diesen Nachteil durch gesammeltes Wissen auszugleichen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2007, 19:29 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Auch wenn ich damit einen Doppelpost mache, ist es mir doch wichtig, dass die formelle Struktur gewahrt bleibt. Wenn's nicht passt, kann ich diesen Beitrag auch einfach löschen und in den vorigen Beitrag einfügen.


Es beginnt...

Almaton beschirmte seine Augen mit der Hand. Die Sonne war hier in der Wüste besonders grell, da der helle Sand sie stärker reflektierte als in seiner Heimat. Auch die quälende Hitze machte ihm schwer zu schaffen.
Drei Wochen waren sie nun schon unterwegs, um neue Routen für die Armeen zu erkunden. Langsam begann er sich zu fragen, ob sich das Kaiserreich nicht doch zu viel vorgenommen hatte. Er war dem Kaiser gegenüber noch immer loyal, doch er bezweifelte zunehmend, ob dieser klaren Verstandes gewesen war, als er vor fast zwei Jahren den Befehl auf El-Varim, das Land der Ersten Sonne, befohlen hatte. Decimus war kein übermäßig skrupelloser Herrscher, doch Almaton schätzte ihn auch nicht als so verblendet ein, dieses Unternehmen zu wagen. Was ging nur mit ihm vor?
Der Krieg hatte schon unzähligen tapferen Soldaten das Leben gekostet, und auch die Stärke seines Spähtrupps hatte sich um fast ein Drittel verringert. Drei von ihnen waren bei Angriffen ums Leben gekommen, einen weiteren hatte die Hitze der Wüste erst um den Verstand und dann um sein Leben gebracht. Er hatte eine Luftspiegelung gesehen und war davon gerannt, um Wasser zu holen, war dabei jedoch zusammen gebrochen. Es hatte nicht lange gedauert, und sein Herz hatte aufgehört zu schlagen. Wie mochte das weitergehen?
Wenigstens für die nächsten Tage hatten sie einen geschützten Ort gefunden. Die Oase Alkhumar lag weit abseits der bekannten Karawanenrouten und so lebten nur wenige Menschen dort. Diese hatten sie jedoch trotz allem erstaunlich freundlich aufgenommen und so hatte sein Spähtrupp eine Gelegenheit bekommen, sich von den Strapazen der langen Wanderschaft zu erholen. Vielleicht würde die Ruhe auch dafür sorgen, dass die Moral nicht gänzlich zerbrach.
"Verspürt jemand den Drang, mit mir zu lektionieren?", erkundigte sich Almaton, der sein Schwert gezogen hatte, bei seinen Mitstreitern, die im Schatten von Dattelpalmen Entspannung suchten. Er selbst konnte sich am besten entspannen, wenn er sich ganz dem Schwartkampf hingab...


//Ich weiß, mit diesem Einstieg lässt sich nicht viel anfangen, doch ich hoffe, ihr postet trotzdem! ^^ Es geht bald actiongeladener weiter, seid unbesorgt.//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 13:24 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Eine weißhaarige Frau stand in der prallen Sonne und sah zu Almaton.
,,Lektionieren? Du wirst immer vornehmer, Almaton." grinste sie breit. Auf ihren Rücken befand sich ein übergroßes und langes, vorallem schweres Schwert, welches sie jedoch anscheinend mit Leichtigkeit rumschleppte. Die Klinge konnte man nicht sehen, da sie sich in der Halterung befand.
,,Und nein, ich verspühre diesen Drang nicht im Geringsten." fuhr Blade fort, während sie zu ihren Kameraden sah.
,,Ich denke kaum, dass du jemanden finden wirst. Die sind alle fix und fertig." Mit verschränkten Armen lief sie nun selber in den Schatten, um sich die Oase näher anzusehen. Man sah ihr keinerlei Erschöpfung an.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Eine Junge blauhaarige Frau saß unter einer der Palmen und sah Almaton an. Es war zwar heiß, aber trotzdem stand sie auf. Sie verneigte sich leicht, wobei ihre Waffe, ein Speer, der an ihrem Rücken Halt fand, zum Vorschein kam. Ich habe nichts dagegen, mit ihnen ein wenig zu "lektionieren", falls es ihnen nichts ausmacht. meinte sie höflich und richtete sich wieder auf, um Almaton freundlich anzulächeln und eine Antwort abzuwarten. Aus den Augenwinkeln sah sie kurz zu der weißhaarigen Frau. Von wegen, alle seinen fix und fertig. ging es ihr durch den Kopf.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Auf Layena traf die Bemerkung der weißhaarigen Frau definitiv zu. Sie saß keuchend im Schatten und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
Sie murmelte "Hitze, Quell der Ernüchterung und..." sie schüttelte energisch den Kopf als sie sich dabei ertappte zu dichten. Stattdessen verfolgte sie nun Almaton und die junge Frau mit den blauen Haaren mit ihren Blicken.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
// @Dark, mein Chara heißt mit Nachnamen Sangre, nicht Sengre. Das is spanisch :p //

Etwas weiter weg von der Truppe stand ein Mann völlig in schwarz gekleidet, sein langer, schwarzer Mantel glänzte in den Sonnenstrahlen, die in diesem Gebiet erbarmungslos zu Boden fielen.
Er achtete gar nicht viel auf die anderen, sondern sah nur ruhig und gelassen in die Ferne, als ob er auf etwas warten würde. Tatsächlich hatte er sich diesmal fürs Spähen gemeldet und passte auf, dass der Truppe niemand zu nahe kam.
Mit einem leisen Seufzer wischte er sich mit seinem Handrücken über die Stirn. Seine Kleidung war zwar äußerst luftig, doch das Schwarz zog die Hitze nur so an und machte es ihm schwer, sich nicht einfach fallen zu lassen und den Kampf mit der Hitze aufzugeben.
Nur am Rande hörte er der kleinen Konversation zwischen Almaton und den anderen zu, sein Augenmerk war ganz auf den Horizont gerichtet.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Largo saß im Schatten einer Palme und lehnte sich gegen den Stamm. ZUsätlich zum Schatten der Palme, hatte er seine Waffen in den Boden gesteckt und zwischen diesen und der Palme ein Tuch gespannt.
Als er Alamton's Frage hörte öffnete er träge ein Auge und sah zum Kommandanten.
"Nein danke!", lautete die barsche Antwort. Largo hasste die Wüste, aber noch mehr hasste er den Kaiser, der diesen ganzen neunmal verfluchten MIst angefangen hatte.
Für ihn war es unbegreiflich wie jemand freiwillig versuchte die Wüste zu erobern. Doch als sein Meister die Anfrage nach einem Söldner erhalten und Largo für diesen Auftrag gewählt hatte, hatte Largo sich dem fügen müssen.
Kurz spielte er mit dem Gedanken etwas Frostessenz in seinen Stab zu füllen um sich abzukühlen, doch lies er es bleiben. Später würde er die Essenz villeicht noch brauchen und Neue herzustellen war kompliziert und langwierig.
Mit einem Knurren schloss Largo die Augen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
//1. @Sunny: Ist korrigiert! :p
2. "Lektionieren" bedeutet weniger zu kämpfen, als freie Zeit für Lektionen in einer bestimmten Waffenkunst zu opfern, um bestimmte Sequenzen und Techniken besser zu beherrschen. In der Regel verwenden Schüler und Lehrer dabei dieselben Waffenarten, von Speer zu Schwert ist es meist recht kompliziert. Aber ich will ja nicht so sein! zunge//


"Gut", lautete Almatons zufriedene Antwort. Mehr noch als sein zufriedenes Gesicht verriet jedoch die Art, wie er unbewusst mit seinem Schwert spielte, seine Vorfreude auf die Kampfübungen. Wenn er kämpfte, war er in seinem Element.

Etwas abseits von den anderen saß Veiandra im Schatten einer Palme. Für die anderen mochte sie geheimnisvoll wirken, insbesondere jetzt, da sie der dreiwöchige Gewaltmarsch durch die Wüste trotz ihres Alters nicht mehr ermüdet hatte als ihre deutlich jüngeren Mitstreiter.
Jetzt jedoch stand sie auf und ließ sich kurz darauf bei ihren restlichen Kameraden nieder. "Ich könnte dir zu ein wenig Entspannung verhelfen", erklärte sie in einem warmen Tonfall an Layena gewandt. Ihr war nicht entgangen, dass die junge Frau wohl von all ihren Gefährten am meisten unter der Hitze litt.
Gerade, als sie ihre Hilfe angeboten hatte, blickte sie plötzlich nervös zu himmel und ein Ausdruck von Anspannung erschien auf ihrem Gesicht. "Etwas kommt auf uns zu, ich spüre es, eindeutig", begann sie mit unruhiger Stimme. "Wie es aussieht, ist uns auch hier keine längere Entspannung vergönnt. Wir müssen weg, und das möglichst bald."

//Ach ja, wenn jemand Wert auf Stimmen legt (ich tu das seit einiger Zeit): Stellt euch vor, Veiandra werde von Isabella Grothe gesprochen, falls ihr damit etwas anfangen könnt! xD//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 20:40 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Jaja ... klang aber so vornehm xDDD

Blade horchte auf, als Veiandra Gefahr bekannt gab.
,,Nungut ... Ich persönlich wäre für einen Kampf, aber da die meisten hier erschöpft sind ... Gehen wir." seufzte sie und sah zu Almaton.
,,Deinen kleinen Übeungskampf musst du wohl verschieben." grinste sie leicht und sah ebenfalls gen Himmel. Die Sonne schien immernoch erbitterlos.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
//Ist halt ein Fachausdruck. Ich bin vom Fechten geprägt! xD//

Almaton seufzte und schob sein Schwert wieder zurück. Was auch immer hier passieren mochte, er spürte nichts, doch Veiandras Intuition war selbst ihm, der bereits einige Dinge vorausahnen konnte, unheimlich. Wenn sie sagte, etwas würde geschehen, dann geschah es auch, was immer es sein mochte.

//Meint ihr, wir laufen einfach durch die Wüste? xD//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 21:22 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste