Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 3.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedUmbreon Sprites
Beitrag: #721
vom - RE: RedUmbreon Sprites
Die Aufträge von Sophitia kommen noch.

Hab hier aber mal was anderes.

[Bild: jhjhjh.png]

Besteht aus Zapplarang, Trikephalo und Ramoth

Würde mich über Kommies und Aufträge freuen. :>

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #722
vom - RE: RedUmbreon Sprites
Öhm sorry... aber ich kann bei dem Sorite gerade nicht erkennen was vorne und hinten ist ._.


[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #723
vom - RE: RedUmbreon Sprites
Ich finde die Farben wiedersprechen sich ein wenig, und der Sprite ist nicht alzu gut.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #724
vom - RE: RedUmbreon Sprites
(06.04.2011, 20:03)RedUmbreon schrieb: [Bild: jhjhjh.png]

Puh.. Also irgendwie wirkt der Kopf da nicht recht passend drauf. Er wirkt einfach zu Seitlich und nicht "mittig" genug. Hätte etwas weiter nach Links drapiert werden können der Kopf. Dann sähe es sicher ansprechender aus.

Dann links dieser knubbel schlängel dingsel da *kA was das darstellen soll*
Wirkt, wie du dir sicher denken kannst, etwas fehl am Platze. Ich weiss auch echt nicht wozu das dienen soll, sorry ^^'

Die Farbwahl wiederum finde ich sehr gut und passend. Wobei die eine "Flosse" (linke) im Gegensatz zur Hauptflosse zu hell wirkt.

Wobei. Wenn ich den Kopf etwas neige... Soll das ein "Flügel" darstellen? Uhm.. Naja, wenn ja ist es argh daneben gegangen? Denn wieso sieht es 1. so aus als würde der Flügel auf den Rücken kleben und 2. wieso ist er, bedenkt man die größe des Pokis, so klein?
Naja immerhin würde der Linke Knubbel dann Sinn ergeben XD

Hm.. Also die Idee ist nett. Nur da sind so einige Schönheitskorrekturen zu machen ^^.. Die Farbwahl ist immer sehr gut und so gesehn sind da keinerlei fehler beim Colorieren.. Wobei der Schatten von dem Fell komisch aussieht. Alles alle Schatten sind rechts, nur der geht irgendwie durch ... Hm ^^'

Naja viell. versuchst du es einfach nochmal? :o Kann ja nur besser werden ^^...

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #725
vom - RE: RedUmbreon Sprites
@ Sophitia und Ghost

Ich weiß das der Sprite doof ist .-.

@ Uruviel

Danke für lieben Tipps. :>

Hier hab ich aber mal 3 Umfärbungen, was ich eigentlich besser kann als Spriten. x)

[Bild: unbenanntqwry.png]

Naja, Kritik büde und Umfärbungsaufträge. x)

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #726
vom - RE: RedUmbreon Sprites
ICh hätte gerne ein paar Aufträge. *lieb guck* :>

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #727
vom - RE: RedUmbreon Sprites
Du möchtest Aufträge? Dann sollst du sie doch bekommen:
Einmal zwei Pokemon miteinander "fusionieren":
Entweder Larvitar und Celebi oder Machollo und Kicklee!
Und umfärben:
Pelipper in Ho-Oh-Farben!
VG KKM Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 20:27 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #728
vom - RE: RedUmbreon Sprites
Heyy^^

Färb doch bitte mal Absol um^^
Also die Farben umdrehen, sprich, wo weiß/hellgrau ist, dahin schwarz/dunkelgrau und umgekehrt^^

[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #729
vom - RE: RedUmbreon Sprites
Hm.. Ich hätte da doch gerne ein Evoli in einen schönen Rosaton :> (Und bitte vollständig rosa und nit nur ein teil...)
Und falls das nit reichen sollte ;D Hehe. Ein Larvitar in schönen Babyblau tönen ^.^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #730
vom - RE: RedUmbreon Sprites
(30.05.2011, 20:27)König_Kuh_Muh schrieb: Du möchtest Aufträge? Dann sollst du sie doch bekommen:
Einmal zwei Pokemon miteinander "fusionieren":
Entweder Larvitar und Celebi oder Machollo und Kicklee!
Und umfärben:
Pelipper in Ho-Oh-Farben!
VG KKM Smile

Hier habe ich nur die Umfärbung gemacht, die Sprite Aufträge fand ich iwi doof. :/

Naja, hier sind sie aufjedenfall, die Umfärbungen.

[Bild: jaajajaa.png]

Würde mich über Kritik und Aufträge freuen. :>


[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste