Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 3.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedUmbreon Sprites
Beitrag: #1
vom - RedUmbreon Sprites
Hier sind meine ersten selbst gemachten Sprites.
Ich hoffe das sie euch gefallen und wenn es irgend was gibt was nicht so gut aus sieht dann schreibt es einfach und ich werde versuchen es zu ver bessern.

[Bild: enoapa0.png][Bild: kunoxql8.png][Bild: nachhuluqf1.png][Bild: parinayy7.png][Bild: pelifpaen5.png][Bild: waimasuox8.png]


Ich würde auch auf träge an nehmen wenn jemand welche hätte, ich kann aber nicht ver sprächen das die Pokemon gut aus sehen, deswegen müsstet ihr mir immer dazu sagen was ihr von welchem Pokemon haben wollt.
Aber bitte nicht so viele Aufträge auf einmal weil sonst würde ich nicht alles schaffen und würde wohl möglich noch durch ein ander kommen!
Ich kann auch umfärbungen machen wenn das jemand auch will.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 20:04 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nachtara90 Sprites
wow, dien wailord sieht voll geil aus!!! bin voll neidisch. die anderen sehen immernoch ein bisschen, wie anfänger aus, was man dir in keinster weise übel nehmen kann. aber für die ersten sprites, eine tolle leitung!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Das Wailord finde ich selber total cool. Ich habe es aus denn Pokemon gemacht die ich bei der Rubin als Team habe und das wären: Wailord, Sumpex, Maschock, Schwalboss, Roselia und Sonfel.

Meine ersten 2 Umfärbungen habe ich auch schon fertig.
ein Sumpex mit den Farben von Lohgock und ein Panferno mit den Farben von Impoleon

[Bild: umfrbung1tl6.png][Bild: umfrbung2jm0.png]

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Joah die Färbungen sind ganz ordentlich. Färbe bitte mal ein Rihorn um.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Das Wailord find ich auch voll gut! Die andern sind auch schon ganz gut, ich würde dir empfehlen bei einem Battle mitzumachen!
Hier mal ein Auftrag: Hundemon und Kirlia! Viel Spass damit^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Hier istdas Rihorn mit den Farben von Piondragi.

[Bild: rihornxf2.png]

Hier sind noch andere Umfärbungen von mir.

[Bild: umfrbung3rl9.png][Bild: umfrbung4ix9.png][Bild: umfrbung5ru8.png][Bild: umfrbung6sx9.png]

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Ist das Guardevoir zufällig das vom UB 18 ich glaube ich habs da gesehen.... Deine Sprites sind echt gut. Kannst du mal Kabutops und Armaldo in den Farben von Dakraii machen bitte. Ist echt schwer habs selbst nicht geschafft...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Also hier ist erst mal das Hundemon mit Kirlia, ich habe 2 Varieanten gemacht. Sagt mir welches besser aussieht.

[Bild: hunkirzc1.png]

Das Guardevoir habe ich mir selber aus gedacht, denn das sind die Farben von Illumise.

So jetzt ist auch Armaldo und Kabutops fertig und ich hoffe sie gefallen euch.

[Bild: armaldokt1.png][Bild: kabutopsfr1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 11:09 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Hi,

Willkommen bei den Spritern ^__^
Für einen Anfänger sind deine Sprites gut, schade dass du die ersten anscheinend zwischendurch im falschen Format gespeichert hast. Dadurch wurden sie ien wenig verpixelt. Aber bei den nächsten ist dir das ja nicht mehr passiert ^^
Deine Umfärbungen sind auch gut, bei Sumpex hattest du allerdings vergessen die Konturen mit umzufärben... .

Bei deinen lertzten gefällt mir die linke Version besser. ^^

Wenn Du willst, mach mal Dratini und Teddiursa. ^^

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 11:39 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nachtara90 Sprites
So hier ist das Dratini mit Teddiursa und ich hoffe es gefällt euch.
Also ich kann mich nicht dafür begeistern.

[Bild: tedinyjy6.png]


Hier sind auch noch ein paar andere die ich noch gemacht habe.

[Bild: gewaldroboyqx3.png][Bild: honmuboyd1.png][Bild: menajinb1.png]

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste