Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle aus dem PTC!
Beitrag: #41
vom - RE: An alle aus dem PTC!
also meine fehlenden POP-karten, die mir laut editionsliste fehlen:

POP 3
Ho-oh ex - 17/17

POP 2
Tauboss - 2/17
Tauros - 5/17
Bisaflor - 6/17

POP 1
Rayquaza - 3/17
Armaldo ex - 16/17
Despotar ex - 17/17

andere user besitzen diese karten schon. wenn es die mal in shiny smettbo gab, wäre es schön, wenn es sie da wieder im angebot gäbe q.q (hab schon leute erlebt, die nicht mal normale holo-karten aus den boostern verkauft hatten, obwohl dutzend-fach vorhanden)

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Das Ho-oh ex gab es neulich bei Shiny Smettbo - allerdings haben die Karten keine 45 Minuten gehalten, dann waren sie alle alle... ._. Die Karte wird es bestimmt mal wieder geben, wann genau kann ich allerdings noch nicht sagen.

Die anderen Karten hab ich nicht im Kopf, werde aber morgen mal nachschauen. Ich tippe, wie Dratini schon sagte, dass es die POP2-Karten auch bei shiny Smettbo gab. Die kommen dann auch mal wieder ins Sortiment.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: An alle aus dem PTC!
POP 3
Ho-oh ex - 17/17 - bei Shiny Smettbo

POP 2
Tauboss - 2/17 - bei Shiny Smettbo
Tauros - 5/17 - bei Shiny Smettbo
Bisaflor - 6/17 - bei Shiny Smettbo

POP 1
Rayquaza - 3/17 - bei Arkani
Armaldo ex - 16/17 - bei Arkani
Despotar ex - 17/17 - bei Arkani

Hab grade bei meinen Karten nachgeschaut, wie ich achte, Pop1 bekommst du komplett bei Arkani wenn du etwas bestimmtes geschafft hast. da Du die anderen auch schon von da hast, dürftest du dir denken können, was du erreichen musst. Wink
Ich will jetzt anderen nicht die Spannung nehmen. ^^"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: An alle aus dem PTC!
(27.12.2008, 23:15)GoldenerPhoenix schrieb: Das Ho-oh ex gab es neulich bei Shiny Smettbo - allerdings haben die Karten keine 45 Minuten gehalten, dann waren sie alle alle... ._. Die Karte wird es bestimmt mal wieder geben, wann genau kann ich allerdings noch nicht sagen.

Die anderen Karten hab ich nicht im Kopf, werde aber morgen mal nachschauen. Ich tippe, wie Dratini schon sagte, dass es die POP2-Karten auch bei shiny Smettbo gab. Die kommen dann auch mal wieder ins Sortiment.


Na toll... komme jeden Tag on um eine Nachricht ala "neue Karten bei Smettbo" zu lesen... nie kommt was und dann sagst du hier es gab welche?! Das is ja fies xD.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Das hatte ich derzeit bei Pichu angekündigt. Schau mal nach, das müsste irgendwann im November gewesen sein. Eigentlich informiert dich Pichus Zeitung gleich beim Login darüber, wenn es da neue Beiträge gibt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Ja damals war was... hab alles gekauft was da war... leider kein Ho-oh Ex dabei...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Dann kamst du zu spät. Wie ich oben schrieb - nach 45 Minuten waren alle weg und es waren nicht ganz wenige oo". Jedenfalls wird es auch das nächste Mal einen Pichu-Eintrag geben.

Dass sie so schnell alle weg waren, hast du sicherlich auch einigen lieben Leuten zu verdanken, die sich gleich eine ganze Handvoll Karten gebunkert haben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Kei-sama keine sorge in PTC gibt noch jemand der 3 Stück hat.
GP du hast recht es war ganz schnell gewesen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: An alle aus dem PTC!
ich fänd es gut wenn es
1. ein spiel so wie rollett geben würde
2. ein spiel wo man mit seinen karten spielt (muss net deckkampf sein sondern vieleicht jeder setzt eine karte und dann wird gewürfelt wer die höhere zahl hatt gewinnt)
3. idee : Stickeralben wo man stickerpackungen sich für kaufen könnte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Wer den Browser Firefox von Mozilla benutzt, der sollte mal "den Aktualisierungsbutton" auf der Startseite des PTCs drücken, falls euch nichts besonderes auffällt.

Und nun die Wettervorhersage für morgen...

*Danke an Dratini*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste