Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Kirby
Beitrag: #1
vom - [Diskussion] Kirby
[Bild: 07.jpg]

In diesen Thread könnt ihr über den Charakter Kirby aus SSBB diskutieren, also Kampfstrategieen austauschen oder im Moment noch schreiben wie ihr die Fähigkeiten von ihm findet, die bereits bekannt sind.

Informationen zu Kirby findet ihr unter:
http://www.sbb-wiki.de/index.php/Kirby

Viel spaß beim diskutieren. ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2007, 19:01 von Darkend. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Diskussion] Kirby
Also ich mag Kirby sehr,momentan ist er mein Lieblingscharakter in SSBB.Ich spiele fast nur noch mit ihm,ich mag ihn einfach.^^
Er ist kugelrund und witzig,er kann coole Moves,und mein Lieblingsmove ist der mit dem Stein.

Und was haltet ihr von ihm?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Diskussion] Kirby
geht eigendlich einer meiner freunde benutzt den immer und setzt fanst nur die steinattacke ein dewegen stört der mich net mehr die attacke kann man nämlich einfach mit schutzschilt abwehrn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 20:59 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Diskussion] Kirby
ich find kirby süß und cool,am meisten gefällt mir die einsaug und am rand ausspuck technik

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Diskussion] Kirby
Kirby xD Er war schon im Ersten SB stark. Und jetz wurde er noch ausgereifter. z.B. Der Hammer. Ich mache immer von jeder einsaugart Photos. Ich mag Snake-Kirby.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Diskussion] Kirby
ich finde lustig dass wenn er olimar einsaugt den Pickminwurf bekommt auch wenn olimar dazu erst flücken muss^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Diskussion] Kirby
Ich benutze ihn auch des öfteren, der is kewl xD. Aba Gegner einsaugen tu ich eher selten, nämlich nur, wenns Gegner wie Ganondorf, Cpt. Falcon oda so sind.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Diskussion] Kirby
Ich spiele eigentlich nur mit Kirby, weil ich den einfach gut spielen kann, vorallem der Stein und die 7 enfache sprünge
Aber das beste an Kirby ist ja die Smashattacke, und die bekommt man mit den Stein oder den Sprüngen mit leichtigkeit!

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Diskussion] Kirby
Kirby *Schwärm* der ist sooo niedlich, ^^ Ich spiele auch mit Kirby, auch wenn nicht so oft. Seine Smash Attacke ist ja auch gut zu gebrauchen : Kochen mit Kirby :P, eine einfache aber effektive Attacke bei Kirby ist ja, wenn man rauf springt und dann sich in den stein verwandelt. :P
Ausserdem find ich auch, das die Einsaug,Verwandelt-Technik sehr nützlich ist, so hat Kirby viele Varianten. ^^'

MfG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Diskussion] Kirby
ich finde ihn cool, nur schon vom aussehen xD die attacke mit B + runter is cool, was nihmt er dort wohl in die hand?

LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste