Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganz dickes problem
Beitrag: #11
vom - RE: ganz dickes problem
Waumpel schrieb:ich hab immoment ein sehr gutes deck ich mach viele platt
Ich will dich jetzt net irgendwie angreifen oder so, aber vielleicht sollte ich dich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber das Deck ist einfach nur schlecht. Auf nem richtigen Turnier (Battle Road, City Championship) würdest du damit an vielen Orten wohl keinen einzigen Sieg hinbekommen (es sei denn du bist unter 10 Jahre alt und spielst Junior Division).

Soa, nun zum kontruktiven Teil. GP hat schon richtig gesagt, du hast zu viele verschiedene Linien drin, die bekommste net gescheit raus. Außerdem fehlt da auch die Strategie in dem Deck.

Die Pokémon-Linien spielt man im übrigen auch ganz anders, etwa 3-2-3 mit Sonderbonbon oder 3-3-3 ohne Sonderbonbon.

Zu den Trainern... abgesehen davon dass einige im aktuellen Format gar nicht mehr erlaubt sind, so Sachen wie Rivale und Pokémon-Nachtcenter zählen im allgemeinen zu den eher unbrauchbaren Trainern - da gibts bessere Alternativen. Ansonsten fehlt eben auch hier jegliche Struktur.

Energien hast du ein wenig viele... mag sein dass du so viele für nötig hältst, aber das liegt dann daran, dass du zu wenig Karten hast, mit denen du nachziehen und suchen kannst. Normalerweise reichen 15-18 Energien vollkommen aus.

Lies dir am besten mal das durch. Einige Beispiele wie die Holon Engine usw. sind zwar nicht mehr aktuell, aber die Grundprinzipien sind etwa gleich geblieben.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: ganz dickes problem
ist energie baum noch erlaubt
ansonsten hab ich scon ein neues deck

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: ganz dickes problem
Waumpel, ich bin zwar kein Moderator hier aber dennoch mische ich mich mal ganz dreist hier ins Thema ein. ^^"
Wir sind alles halbwegs normale Menschen die in einem einigermaßen freundlichen Ton miteinander umgehen können wenn sie sich Mühe geben, und das wird auch von dir erwartet.
Ich würde dich bitten mit den anderen Usern etwas respektvoller umzugehen, so etwas wie "ja hab ich schon kapiert also nerv net" muss doch nicht sein, oder? ^^

Danke, und sorry wegen OT aber sowas stört mich einfach. ._.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: ganz dickes problem
hast ja recht aber trotzdem könnt ihr net einfach verbessern und vertig und nicht sich über satzzeichen aufregen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: ganz dickes problem
Also, zu den Satzzeichen: Je weniger Satzzeichen ein Satz enthält, desto unverständlicher ist er. Es bleibt natürlich dir überlassen, Satzzeichen einzusetzen oder es seinzulassen. Nur wenn du keine Satzzeichen verwendest, wird es eben länger dauern, bis du eine Antwort bekommst (weil man länger braucht, um deine Sätze zu verstehen) oder du bekommst gar keine Antwort (weil man den Satz gar nicht verstehen kann).

Wir helfen dir gern, nur haben wir keine Lust, 10 Minuten pro Satz zu brauchen, bis wir ihn verstanden haben.

Und viele Verbesserungsvorschläge hat dir Impergator gerade gegeben. Kommentiere doch bitte einmal seine Vorschläge, damit wir sehen, womit wir dir noch weiterhelfen können.

Und ob eine Karte noch Modified-kompatibel ist, kannst du selbst überprüfen, indem du im Carddex auf die Modified-Trainersuche gehst und dort schaust, ob du deine Karte findest. Wenn ja, dann ist sie Modified-kompatibel, wenn nicht, dann nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2007, 15:24 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: ganz dickes problem
Also, ich habe jetzt ein neues Deck.Es ist zwar toll das ich mehr de gleichen evolution linie rein nehmen soll das problem ist ich habe nicht mehr pappinella oder so daher meine vielfalt an pokemon und sry wegen den problemen.


[center] [Bild: 421.gif]
Name: Kinoso
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2007, 15:58 von Waumpel. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste