Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganz dickes problem
Beitrag: #1
vom - ganz dickes problem
ich hab immoment ein sehr gutes deck ich mach viele platt aber ich will mehr ein reines pflanzen deck ich möchte aber noch mein feuer rein nehmen weil die es in sih haben ich hab aber ein problem meine pflanzen verbrauchen zu viel und die feuer bei denen immer ablegen das passt net so ich sag euch erstmal mein deck die strategie is unwichtig brauche nur ein deck aus zwei hier mein deck achso ein paar wasser sind zum angriffe abfangen da
kikugi x1
latiosx1
waumpel 3x
schalokox2
chelast 3x
chelcarain2x
wadribie 1x
Kinosox1
liliebx2
plinfa x1
chelterrar x1
nebulak x1
knacklion delta pflanze x1
pappinella x1
trainer:
pokemon nachtcenter 1x
heikos training 1x
energiebaum 1x
wurzelfossil 4x
celios netzwerk 1x
super anziehungskraft 1x
rivale 2x
prof. linds trainingsmethoden1x
aprikoko wald 1x
energie wurzel 1x
energiesuche 1x
energien:
18 pflanze
2 doppelte rebogenenergie
1 holon energie pe
1 psycho
2 finsternis



und ich möchte brutalanda und die aderen entwicklungen alles delta und meine 2 turnuptos aus ex verborgene mächte
und dafür brauche ich energien und hab null platz

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ganz dickes problem
könntest du vielleicht auch noch den namen der booster dazu schreiben, damit man weiß aus welchem set die sind.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ganz dickes problem
habs schon ich bin ja net schlecht im deckbauen oder so ^^ ich hab jetzt finsternis und knacklion ersetzt ich hab alle rausgetan die sichnet entwickeln und ich habs jetzt ich kann auch noch reinschreiben was ich geändert hab

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ganz dickes problem
Mein Gott Waumpel schon mal was von Punkt und Komma gehört? XD
Ich versteh nur die Hälfte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ganz dickes problem
sry waumpel haben halt zu viele beine womit sie tippen nein ich icq gewöhnt .
kikugi x1 dp
latiosx1 ds
waumpel 3xdp
schalokox2dp
chelast 3xdp
chelcarain2xdp
wadribie 1x dp
Kinosox1dp
liliebx2 weiß ich net mehr
plinfa x1 dp
chelterrar x1 dp
nebulak x1 weiß ich auch net is aber net wichtig

knacklion delta pflanze x1
pappinella x1 dp
trainer:
pokemon nachtcenter 1x
heikos training 1x
energiebaum 1x
wurzelfossil 4x
celios netzwerk 1x
super anziehungskraft 1x
rivale 2x
prof. linds trainingsmethoden1x
aprikoko wald 1x
energie wurzel 1x
energiesuche 1x
energien:
18 pflanze
2 doppelte rebogenenergie
1 holon energie pe
1 psycho
2 finsternis
hier könnt ihr schreiben was ihr verbessern würdet
Also was würdet ihr allegemein verbessern, ich hab schon in den anderen decks geschnüffelt und kommt mir net mit sonderbonbon an hab ich gestern reusgenommen.
^^

Beiträge von GP zusammengefügt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2007, 21:37 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ganz dickes problem
Waumpel schrieb:Also was würdet ihr allegemein verbessern,


Du könntest erstmal verbessern, dass Du mit den Doppelposts aufhörst und deine Beitrage EDITIERST!!! bad

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ganz dickes problem
erstens schrei mich net an 2. in seit heute hier und 3. das geht editieren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ganz dickes problem
Wir schreien alle an, die sich nicht an die Regeln halten! ^^ Editieren ist nicht wirklich schwer - wenn du dir deine Beiträge ganz genau anschaust, wirst du unten rechts einen Button bemerken, auf dem "ändern" steht.

Also mir fällt an deinem Deck auf, dass du extrem viele verschiedene Pokémon drin hast. Konzentrier dich lieber auf weniger Entwicklungslinien, nimm davon dann aber jeweils mehr Pokémon ins Deck. So kannst du deine Pokis leichter entwickeln, weil du öfter mal ihre Entwicklung auf der Hand hast.

Und bei einigen Pokis seh ich den Sinn ehrlich gesagt nicht so - z.B. machst du dir die Mühe, Liliep aus einem Fossil zu entwickeln, hast aber kein Wilie im Deck? Und was macht das einsame Nebulak?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2007, 23:44 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ganz dickes problem
jaja ,schon ich habs ja kapiert ,also nervt damit net .Also ich hab ja mein deck jetzt verbessert (selber) ,is schön das dir das aufgefallen ist mit den lilieb und ich poste euch dann mal mein neues deck stimmt das ich extrem viele pokemon drin hab aber dafür ist die vielfalt der attacken da denn je nach hand am anfang nehm ich mir ne strategie deswegen ist die so schwer aufzuschreiben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2007, 10:49 von Waumpel. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ganz dickes problem
du solltest dich auf rund 3 evo-lines spezialisieren, weil du dann keine deathdraw auf der hand hast.
falls du dennoch mit viel vielfalt möchtest, solltest du pokemon aus verschiedenen sets benutzen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste